Zerrissen, das Tagebuch von culumalda 13.01.2011
Ich habe gerade das Buch
Eat, pray, love in der Wanne begonnen zu lesen, als ich an die Stelle kam, in der sie gerade in Italien das erste mal isst und mir die Tränen in die Augen stiegen und ich innerlich fluchte, dass ich von dem was aufgelistet wurde, das meiste eh nicht mehr essen darf.
Ich legte das Buch beiseite, dachte über mein eigenes Leben nach, in dem ich mich sehr unzufrieden fühle wegen vieler Faktoren und mir wurden zwei Dinge bewußt.
1. ich stehe gerade an einer Kreuzung, weil wir entweder weit weg ziehen, alle mühsam aufgebauten Freudschaften kappen und vollkommen neu beginnen müssen, oder Marcus länger unglücklich bleibt.
2. ich bin vollkommen zerrissen. Das hier ist nicht mein einziges Tagebuch, ich habe noch ein zweites, naja neudeutsch nennt man es Blog und hier schreibe ich alles rein was unser Sexualleben betrifft und im anderen Blog alles was mich sonst so bewegt und betrifft, eben das Privatleben, der persönliche Teil.
Ich fühle mich vollkommen zerrissen!>
Einerseits will ich keinesfalls hier weg ziehen, da ich so lange brauchte um mich hier einzurichten, ich lebe doch "erst" sieben Jahre hier! Andererseits wäre der neue Wohnort wirklich schöner, ruhiger, im Grünen und Marcus meint der Job würde ihm besser gefallen.
Ich habe nichtmal eine Webseite auf der ich mich ausdrücken kann, nein, ich muss immer erst überlegen wohin das nun wieder passt und verkneife mir dadurch schon viel, weil es mir zu doof ist das entscheiden zu müssen.
Das Umzugsproblem kann ich nicht lösen, da kommt es viel auf Marcus an, aber das Webseitenproblem wenigstens, ich habe genug ich werde eine neue Webseite machen, auf der alles drauf kommt, einfach alles, in ein paar Themenbereichen gesplittet, wie in den meisten Blogs und fertig, so dass ich mich nicht mehr entscheiden muss, so dass ich immer einfach einen neuen Eintrag mache und ihn nur in die passende Themenschublade stecken brauche.
Wie die URL lauten soll, habe ich grob im Kopf, den genauen Namen tüftel ich in Ruhe noch aus und ob ich ihn dann hier überhaupt veröffentliche, oder einen Neuanfang starte, weiß ich alles noch nicht, aber wenigstens den Teil von mir, nämlich mein Leben in Worte, soll nicht mehr zerrissen und verstückelt werden!