Das Tagebuch von culumalda 23.10.2010
Mal was Ironie bringt Schwung!
Also, umso länger ich darüber nachdenke, wie das Leben ohne Dickdarm sein könnte, kommen mir sogar Vorteile in den Sinn. Ich glaube, ich war einer guten/schmalen Taille nie näher! Andere müssen sich Fett absaugen lassen und ich habe danach wohl eine Dauerdiät *grübl* und schummeln gilt dann nicht! (Zukunfts-Ich: Nein, der Großteil der Menschen ohne Dickdarm nehmen deutlich mehr als zehn Kilo zu und haben dauerhaft Probleme mit ihrem Gewicht.)
Aber wie ich den Arzt bzw, die Ärzte fragen soll, ob ich danach noch Korsett tragen darf, wie es mit Analsex aussieht (perfekte Ausrede, damit SirStiev mich endlich damit in Ruhe lässt) und ob ich bei der OP endlich meine Brustnippelpiercings bekommen werde, weiß ich auch noch nicht. Ich muss mir echt erst alle Fragen notieren und die harmlosesten zu Anfang aufschreiben und dazwischen dann die wirklich interessanten streuen ;) (Nochmal Zukunfts-Ich: Keine Ahnung, ob ich es später noch schrieb, hier nun aber die kurzen Antworten: Ja, Korsetts sind möglich, muss man aber vorsichtig testen. Nein, Analsex ist keine Option mehr. Nein, Piercings werden nicht gestochen, aus versicherungstechnischen Gründen und ja, ich habe bei viele OPs vorher gefragt, bekam aber immer dieselbe Antwort. Ja, ich habe das alles gefragt.)
Auch ganz praktisch ist, dass ich so oder so mind. 2-3 Wochen ans Bett gefesselt sein werde, ohne dass SirStiev was machen muss! Der arme Kerl wird eher die diensthabende Rolle spielen müssen, na, ich hoffe mal, dass es ihm nicht zu sehr gefällt und er dann noch vollendeter Sub wird... nee danke!
Und ein Danke, ein ganz großes, dickes, fettes Danke an alle, die mir schreiben und mir Mut machen und mir nicht diese schrecklichen mitleidigen Worte schenken, sondern die, die mich aufbauen und stark machen und mir versuchen eine Zukunft zu zeigen, in der ich derzeit keine sehen kann...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen