Sonntag, 25. April 2021

Nach der Impfung ist vor der Impfung

 

Bei Rewe gesehen...


Ich habe die Impfung recht gut, mit den üblichen Nebenwirkungen, überstanden :)

Vor der zweiten Dosis habe ich aber ebenso wieder Angst :(

Aber das ist ja noch ne Zeit lang hin!

Monsieur holte mich ab und umsorgte mich vorbildlich! Ich durfte im Bett lümmeln, wurde mit Getränken versorgt und ganz viele Kuscheleinheiten.

So im Bett liegend, redeten wir über eine Belohnung für mich und da wir ein paar Tage zuvor real ein neues Halsband oder eine Leine suchten und nicht fündig wurden, bat ich um eins, als Belohnung und mein Herr machte sich auf in die Tiefen des Internets und bäm! Da war es!

Ein wunderschönes Halsband, bei dem man sich alles selber zusammen stellen kann. Größe, Material, Farbe, Muster, Ringgröße.

Leider dauert die Lieferung dementsprechend lang, jedoch empfinde ich auch das als eine schöne Koexistenz, denn die Lieferung wird zwischen beiden Impfungen sein. Also eine Vor-Nach-Belohnung :) Perfekt!

Ansonsten lag ich allgemein viel herum, wegen den Nebenwirkungen und wegen meinem Zeh.


Dass das Bett nun wieder niedrig ist, ist wundervoll!

Abends gibt es unser Ritual vorm Bett und wenn nachts etwas herunter fällt, dann muss man den Verlust nicht mehr bis zum nächsten Morgen abschreiben, sondern kann es sich einfach wieder holen!

Das Hundebett steht nun auch wieder vor dem Bett, auf der Seite meines Herrn, wo es hin gehört!

Monsieur hat im Moment großen Gefallen daran gefunden, mir die Manschetten anzulegen und diese dran zu lassen, ab und an mich mit Ketten einzuschränken und auch die Kleiderregel findet mehr Beachtung.

Als wir im Rewe waren, fand ich ein wunderhübsches kleines Büchlein, was mich diesmal nicht nur an unsere schon vorhandenen Bücher erinnerte, sondern zusätzlich an die, des DS Paares aus Frankreich, was Monsieur so gerne anschaut und mit mir teilt. 

Sie haben auch einige Bücher im Laufe der Zeit gefüllt, allerdings in einem anderen Stil, eher wie Tagebücher füreinander. Eine wundervolle Idee.

Ich bat Monsieur das Buch zu kaufen, wenn er sich vorstellen kann, dass ich wieder ein Mantra bekommen werde.

Mein Mantra liebte ich.

Monsieur fühlte sich irgendwann sehr unwohl damit, weil es nicht dem entsprach, wie wir wirklich lebten, sondern eher, wie wir gerne miteinander umgehen würden und er hatte zunehmend ein schlechtes Gewissen, so dass ich es einschlafen ließ.

Ansonsten hatte ich es täglich mind. einmal für ihn niedergeschrieben. 

Da Monsieur Füller und Tinte liebt, war es immer ein schöner Moment, wenn ich dafür einen Füller und eine Tinte ausgesucht hatte und mir beim Schreiben mal mehr, mal weniger, aber meistens mehr, Mühe gab.

Oh und Monsieur hat sich angewöhnt mich ins Büro zu rufen und mit einer Handbewegung angewiesen, dass ich mich vor ihm kniend niederlassen soll. Dann lege ich meinen Kopf, je nachdem wie er es möchte, auf sein Knie oder den Boden und kann entspannen, Ruhe tanken, meine Seele baumeln lassen. Das ist sehr wichtig und ein jedes mal wieder mein Highlight. 

So und nun freue ich mich wieder total auf das Halsband!

1 Kommentar: