Das Tagebuch von okaMA 02.01.2006

Gestern gab es einen nicht so tollen Abend. Wir verbrachten die meiste Zeit damit, gegeneinander zu kämpfen. Irgendwie konnte ich einfach nicht meinen Stolz überwinden, wie früher eigentlich. Immer mache ich mir gute Vorsätze und eigentlich *grübl* halte ich sie recht selten. Ich will ja besiegt werden, aber eher liefere ich mir einen unerbittlichen Krieg, als dass ich hmm naja mich ergebe oder sowas.

Jeder der Beteiligten hat danach Blessuren, keiner ist glücklich und man hat so ein schales Gefühl. Ich mag es ja selber nicht, aber mal nachgeben geht auch nicht *seufzel* Es muß doch eine Lösung dafür geben. Die einzige die ich selber kenne lautet, man muß seine Seele frei geben, denn Gehorsam kann man nicht erzwingen, ganz im Gegenteil, man erntet nur Streit. Ich ärger mich maßlos und SirStiev bestimmt auch.

Nun mache ich mir wieder die guten Vorsätze, dabei weiß ich ohnehin schon, wenn es darauf ankommt, sind sie aufgelöst und verschwunden. Wenn man meinen Wiederstand berchen würde, würde man mich brechen und das wäre noch schlimmer, das will ich auch nicht... aber eine Lösung muß gefunden werden.

Kommentare