Das Tagebuch von okaMA 14.01.2006
Ich kann Dinge die mir peinlich sind, oder die sehr aussagekräftig sind, wenn es um meine devote Ader geht, nicht einfach aussprechen und ich kann teilweise nicht dazustehen. Und warum das ganze??
Wegen meinem Stolz! Auch ich wurde zu einer stolzen und starken Person erzogen, der von klein auf beigebracht wurde, man muß immer stark sein, immer die Beste, soweit es geht und man darf nie Schwächen zeigen. Das habe ich nun davon...
Ich kann nicht einfach dastehen und mir gefallen lassen, dass mein Mann und Herr mir mein Halsband oder sonstige Fesseln anlegt, nein statt dessen muß ich kämpfen, damit ich mir wenigstens einreden kann, ich habe mich gewehrt! Danach habe ich ein schales Gefühl im Magen und denke mir, wieso das alles, wenn es doch das ist, was du willst? Ich mag das Gefühl nicht!
Wenn ich mir jedoch vornehme mich nicht zu wehren und es machen zulassen, man vergesse nicht, dass ich es ja auch will!!!, dann kommt danach das schale Gefühl im Magen, dass ich doch nicht einfach so erniedrigt werden kann, dass ich mich hätte wehren müssen, dass das doch schlicht weg nicht geht! Ich mag auch dieses Gefühl nicht!
Es gab eine Zeit, in der war es für mich selbstverständlich das ich mir mein Halsband und sonstiges habe anlegen lassen, da war es normal dass ich gedient habe und nicht gezickt und das Wichtigste, es gefiel mir, es tat gut, es war das was ich wollte, ich war einfach nur glücklich und zufrieden und mit mir selbst im Reinen. Leider wurde es unterbrochen, weil SirStiev mal wieder richtig ordentlichen Mist baute!
Ich habe aufgegeben zu warten, dass das Gefühl zurück kommt und es mir wieder so gut geht. Nein, statt dessen kämpfe ich wieder, fühle mich nicht wohl, bin unzufrieden und einfach nur WÄÄÄÄÄ.
--------------------------------------------------
Ich denke es dauert einfach etwas Zeit um sich zu fangen, wie wir beide wissen Geduld war immer schon deine schwächste Seite.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen