Das Tagebuch von okaMA 10.6.2007

Gestern Abend hatte ich den Himmel auf Erden.

Ich wuselte noch in der Küche herum, da hatte SirStiev auch schon eine Decke vors Sofa gelegt und meine Näpfe dazu gestellt und die Schnittchen rüber getragen und sich hingesetzt. Ich kam herein, sah das alles und meine Freude kann ich kaum in Worte fassen. Fröhlich summend und lächelnd kniete ich mich auf die Decke vor SirStiev und bekam sogleich ein Halsband an. Eigentlich war es mal eine normale Würgekette für Hunde, aber durch ein "Unglück", keiner weiß wie überhaupt, rutschte der eine Ring durch den anderen, so dass es nur noch eine Kette mit jeweils am Ende einem großen Ring ist. Natürlich wollten wir es reparieren, aber man bekommt den einen Ring nicht durch den anderen, weil er exakt gleich groß ist! (Irgendwann fanden wir übrigens den "Trick" heraus.) Naja lange Rede kurzer Sinn, ich bekam das Teil um, mit einem Schloss gesichert (das später nicht einmal bei der richtigen Zahlenkombination aufging, sondern bei irgendeiner anderen...) 

Ich hatte jedesmal, wenn ich ein Schnittchen wollte, lieb zu fragen. Für manche ist das ein Leichtes, für mich aber eher die Hölle! Wenn es ein Bitte im Befehlston war, bekam ich keines. Wenn das Bitte herausgekotzt wurde, bekam ich keines. Wenn es nicht ehrlich klang, bekam ich keines. Ich wäre ja eigentlich hungrig ins Bett gegangen, aber verfressen wie ich bin... Nein, im Ernst, ich habe es ein paar Mal geschafft, aber es fiel und fällt mir weiterhin sowas von schwer!

Nach dem Essen ging SirStiev mal schnell duschen und dann wurde ich von ihm geduscht, es ist wie eine Wellnesskur im Miniformat! Er schrubbte mir den Rücken und auch andere Stellen und hach, kniend in der Wanne und warm abgeduscht werden ist definitiv mein Fetisch! *weglach*

Im Bett angekommen war es schon reichlich spät und mein Gebieter hatte noch zu lernen, also hieß es für mich ab unter die Bettdecke und sein kostbarstes Stück verwöhnen. Es machte richtig Spaß, wobei wir irgendwie permanente Lachkrämpfe hatten, durch vielerlei dummer Sprüche, und es war einfach ein wunderschöner Abend!


Kommentare