Das Tagebuch von okaMA 29.6.2007
Es ist zum verrückt werden!
Es lief eigentlich so toll! Eigent... dann bekam ich eine kleine Erkältung und wir fuhren etwas herunter mit DS. Zu dem Zeitpunkt nahm ich noch an, dass es sobald ich fit bin, wieder so toll weiter geht bzw sogar noch toller wird, da SirStiev wieder in Übung kam, aber weit gefehlt!
Ich habe gestern sein Computerpasswort geändert und mir gedacht, dass er total ausflippt und ich ein Monsterspanking bekäme! Ausgerastet ist er, aber total hysterisch. Er fing auf einmal an Sachen aufzuzählen, die er ja dringend noch machen müßte. Die Sachen müßte er eigentlich schon seit Ewigkeiten machen und hatte bisher nicht das Bedürfnis, aber ausgerechnet in dem Augenblick, wo er das Passwort nicht mehr hatte, wurden sie ja soooo dringend!
Es gab somit keine Haue. sondern nur einen Mann, der kurz vorm heulen und hysterisch wie ein Kind dem man den Lolly wegnimmt, war. Er wußte dann auch bald, wie er das Problem umgeht und seinen Rechner wieder nutzen konnte, aber wer nun glaubt, er hätte die Dinge, die ja sooooo wichtig waren, gemacht, der irrt sich schon wieder!
Irgendwie kommt es mir nun vor, als wäre alles vorbei und der schale Geschmack, dass er es, wenn dann nur macht, damit ich nicht mehr meckere, kündigt sich an. Ich habe da echt keine Lust mehr drauf, ich habe so lange verzichtet und sage diesmal, nein danke! Ich habe meine Bedürfnisse und ich stecke nicht noch einmal Jahre alles zurück, nur damit ich weiter einen Ehemann habe! Ich lasse mir nicht mehr das Gefühl geben, dass ich etwas Unmögliches leben möchte, denn andere können das auch und das Argument, dass er ja den ganzen Tag arbeitet, lasse ich auch nicht mehr gelten, andere arbeiten auch den ganzen Tag und haben Abends noch die Lust und Kraft!
Ich bin ein Mensch und will so behandelt werden. Ich habe Bedürfnisse und die sollen auch befriedigt werden!
Nachtrag:
SirStiev ist heute auf einem SM freien Stammtisch und ich sitze hier und grübel über die letzten Wochen nach. Ich mag nicht überheblich oder großkotzig klingen, aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass ich über SirStiev hinauswachse und er sich an mich klammert, weil er mich liebt, obwohl er mir nicht geben kann, was ich brauche. Ich will nicht sagen, dass DS mein Leben ist, oder dass DS mir wichtiger als alles andere ist, aber wo Andere sagen: "Ich spiele..." sage ich "Ich lebe..." und so sehe ich es einfach! DS ein Teil von meinem Leben, den ich brauche, wie die Luft zum Atmen und mein tägliches Brot.
Ich muß mich mal wieder wiederholen, ich schrieb schon öfter, dass ich keine täglichen Sessions möchte oder brauche, sondern DS im Alltag involviert, verknüpft und vor allem unausweichlich ist. Erst gestern sagte er mir, er mag kein TPE. Rede und schreibe ich gegen eine Wand!?! Wie oft sagte/schrieb ich ihm schon, dass ich das auch nicht mag, aber, dass doch eine Sub eine untergeordnetere Stellung haben sollte, wenn sie, wie ich, 24/7 leben möchte, sollte doch klar sein! Was ist denn bitte TPE, wenn ich gerne mal meine Bewegungsfreiräume aufgebe? Ich möchte nicht permanent weg gefesselt sein! Wir reden wirklich sehr viel aneinander vorbei und ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass ich etwas falsches, etwas schmutziges, etwas unmögliches verlange und gerade das von meinem eigenen Mann, der mir damals, als wir uns kennen lernten, Dinge erzählte, bei denen es mir die Schamesröte ins Gesicht trieb, Dinge die ich mir nie hätte vorstellen können damals und Dinge die er nun so falsch darstellt!
Kaum wird es etwas intensiver, kaum bekomme ich das was ich möchte/brauche, kaum beginnt es langsam in den Alltag einzuwachsen, da macht er direkt einen Rückzieher und mir Vorwürfe! Ich möchte das nicht, weder dieses hin und her, noch die Vorwürfe!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen