Das Tagebuch von okaMA 28.08.2007
Ich komme nicht los von ihm.
Es hat sich alles wieder etwas normalisiert, ich denke im Moment nicht, dass er raucht, er riecht auch nicht mehr danach. Wir hatten wieder sehr viel Streß, der nichts mit unserer Ehe zu tun hatte und auch viel Zeit zum Nachdenken.
Einige Menschen meinen, dass DS unser Hauptproblem ist, beziehungsweise unsere Ehe daran kaputt geht / gehen könnte. Diese Leute vergessen aber, dass wir den größten Streß woanders haben (es ist mir zu privat, um weiter darauf einzugehen) und mehr als einen Job, wir somit wirklich von morgens bis spät abends arbeiten und recht ausgepowert sind und dazu dann auch noch Spaß haben wollen. Ich weiß, dass das geht und kein so leichter Weg ist, aber ich wollte es ohnehin lieber spaßig, als leicht haben! SirStiev muß das noch kapieren *schmunzel.
Vorgestern drohte er mir 200 Hiebe an und als ich ihn auslachte, bekam ich dann 400 mit einem, nun hört her: Bleistift! Ja wohl, ein Bleistift... aber dafür tat es kaum weh und wenn man lauter memmt, meint er ohnehin, man leide und haut nicht sehr stark zu. Das Beste war immer noch, als ich mich hinsetzen wollte und er mich warnte: "Doch nicht auf den Hintern, der tut weh!" und als ich dann saß, sagte ich breit grinsend: "Nö!"
Gestern hingegen war es wirklich schön! Ich legte ihm ein Zettelchen hin, auf dem stand: "Ich möchte heute Abend Ruhe vor mir selber haben." es wurde teilweise sogar beachtet :)
Er sagte in groben Zügen, was ich tuen soll, dann ging ich 25min auf den Stepper (im Catsuit und High Heels) und hörte eben nach 25min auf und nicht wie abgesprochen 30-45min. Er hatte aber zu tun und ging später nicht mehr darauf ein *seufz
Als er dann etwas Zeit fand, duschte er den Catsuit und mich ab, danach nur mich und das mit so richtig schönen groben Handgriffen! Die Haare packen und so in Position gebracht werden und hier und da mal was auf den Hintern und den Finger einfach mal wo reinstecken, hach das macht Freude!
Im Bett ging es dann auch noch hoch her! Erst wurden meine Hände und Füße in Schellen befestigt und diese fixiert und dann machte er begrenzt mit mir was er wollte, doch als SirStiev säuselte: "Eigentlich würde ich gerne mal wieder deinen Mund benutzen" Da dachte ich mir auch nur noch: "Warum tut er es denn dann nicht!" Ich also gemeckert, von wegen er würde das ja eh nicht mehr machen bla und mache ja nur teilweise wozu er Lust habe blabla und hach, er reagierte darauf und zwang, ja endlich mal zwingen, also er zwang ihn in meinen Mund *juchuuu!
Es war ein rundum angenehmer, schöner, entspannender Abend, aber hoffen wir mal lieber, dass das so bleibt...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen