Das Tagebuch von okaMA 15.09.2007

 Gestern hatten wir unseren 6. Kennenlerntag!

Ich ließ ihm eine heiße Wanne ein, legte ein Gummiherz, das gefüllt ist mit Badezusatz, auf den Rand, daneben ein Glas Rotwein, auf der gegenüberliegenden Seite eine Kerze und ein Badeschwamm in Herzform. Ich bat ihn, sich in die Wanne zu begeben und etwas zu entspannen. Nach einer Weile brachte ich einen Ringordner von dem Schaf, auf dem überall steht "Ohne dich ist alles doof".

Darin befinden sich 12 Seiten. Eine Geschichte. Eine Beschreibung, wie ich mir die Zukunft erträume, geschrieben aus meinem Seelenblut, voll von meinem Herzen und getränkt von meiner sklavischen Seite.

Gespannt wartete ich im Wohnzimmer ab. Ich malte mir aus, wie er die umschriebenen Fantasien verabscheute und hasste und mein Puls raste, als er wieder ins Wohnzimmer kam. Ich habe viele Reaktionen erwartet, außer die, die eintraf!

Wenn ich nun versuchen würde, den Abend zu beschreiben, dann ginge so vieles verloren, dass es wie eine Amputation wäre.

Schatz, Geliebter, Gefährte, Foltermeister, Herr, Hasi, bitte beschreib du es, ich bekomme es nicht in Worte gefasst und tausend Dank!

Kommentare