Das Tagebuch von okaMA 27.09.2007
SirStiev läßt schon wieder alles schweifen, aber seiner Meinung nach kommt das ja nur davon, dass wir überarbeitet sind und blabla ich kann den Dreck nicht mehr anhören!
Heute ist unser 5. Hochzeitstag und wir haben eigentlich einen Termin gehabt und er hat sich ja extra früher frei nehmen wollen. Ich betrachtete das die ganze Zeit kritisch, weil jede Chance, die SirStiev sieht, um mich zu enttäuschen, nutzt er über alle Maßen aus!
Um 14 Uhr sollte er frei haben, aber erst um 15:30 meldet er sich und erzählt mir, was von wegen: er konnte ja nicht früher, der Kunde ließ ihn nicht blah.
Wie soll ich mich denn von jemanden dominieren lassen, der sich noch nicht einmal im realen Leben irgendwie behauptet oder durchsetzt! (Ob er überhaupt zu einem Kundenkontakt hatte, lasse ich bewusst dahingestellt!)
Selbst bei einem Taxifahrer konnte er nicht seine Meinung sagen und so weiter, er kann es einfach nicht und auch bei mir, wenn ich mich so subbig benehme, dass es selbst einem Stino schon zu viel wäre, da kann SirStiev richtig toll mit umgehen, aber kaum mache ich nicht was er will, kaum müßte er sich mal durchsetzen, schafft er es höchstens, wenn er notgeil ist und fi**en will! Manchmal versucht er es und haut mich mit der Gerte oder Ähnlichem, das nennt er dann wohl dominieren und ich nenne es dumm sein! Ich bin einfach nur wieder am Boden zerschmettert und mies gelaunt!
P.S: Er hat ja keine Schuld daran, nö nö... die hat er nie, egal um was es geht, er wurde nämlich schuldresistent geboren und kann keine bekommen...
Wie krank doch manche Hirne sind...
------------------------------------------------
Kommentar Sir Stiev
Ich bin nun im zweiten Monat in der neuen Firma, in der Abteilung wo Ich beschäftigt bin fehlt noch ein zweiter Mitarbeiter. Wodurch zum einen die Arbeitszeit jenseits von gut und böse ist, was ich bedaure aber nicht zu vermeiden ist.
Heute war auch wieder so eine blöde Situation, ich habe von 10:00 bis 14:00 Uhr eine Schulung bei einem Kunden halten müssen, die zuvor schon viermal verschoben wurde. Dann gab es noch Netzwerk Probleme mit dem Firmen-Lapm so das wir erst 10:30 loslegen konnten, dann ging die Schulung noch 30 Minuten länger, wir ach haben verdammt viel Information durchnudeln müssen. danach noch 20 Minuten tschüß und zusammen Fassung, so das ich 15:30 beim Kunden draußen war statt wie meine Frau unrealistischer weise um 14:00. Es war eine halbe Stunde später als ich Ihr gesagt habe und Sie versteht es nicht.
Es ist nun mal Arbeit und nicht Urlaub.
Schön, nun habe ich mal wieder schriftlich, dass du dich ach so gut mit Halbwahrheiten auskennst! Zum Einen hast du die ganze Zeit lang behauptet, dass du um 14 Uhr fertig bist und um 15 Uhr hier und wann kamst du an? Um 16:55! Ich sah auf die Uhr und für mich macht das eine Differenz von fast 2h!
Zum Anderen gehst du auch nur auf dieses Thema ein und versuchst es dir schön zu reden und zur Not muß man eben Fakten dazu erfinden, z.B. hast du nicht ein einziges Mal erwähnt, dass der Termin verschoben wurde!
Für wie blöd hältst du mich... ich mag darauf keine Antwort haben, ich wäre nur noch saurer!
-------------------------------------------------------------
Kein Kommentar, zu deinem Zuhören... (SirStiev)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen