Das Tagebuch von culumalda 20.08.2009

 Ungeduld ist keine Tugend, oder doch? 

Könnte es sein, dass gewisse Leser ungeduldig sind? Naja, mal offen gesagt, ich bin wohl noch viel ungeduldiger, als alle, die mich anschreiben und fragen, was los ist!

Also vorab, seit etwa, hm, gut und gerne 10 Einträgen, höre ich folgendes Lied:

Fly on the wings of love - DJ Sammy

Ich höre es und schaue es nicht, weil es mir um die Musik geht und es ist die längste Version, die ich finden konnte. Dieses Lied zeigt ziemlich genau, wie es mir geht. Es gibt ja das Originale, von den Olsen Brothers, aber das ist derzeit einfach zu ruhig und genau das ist mein Problem. Wenn ich derzeit kaum mit mir selber klar komme, wie soll ich dann auch noch subben?!?

Ok, also von vorne. Ich bin derzeit innerlich sehr chaotisch und bekomme deswegen schon meinen Alltag schlecht auf die Reihe, wobei SirStiev da gerne helfen wollte, mit dem Tagesplan, siehe auch den letzten Eintrag, aber er kommt nicht dazu und so wurschtle ich mich weiter durch, aber aus verschiedenen Gründen und Ereignissen habe ich damit eben meinen kompletten Kopf 24/7 voll. Vorgestern Abend legte mir SirStiev das Lederhalsband an (machte er fast jeden Abend) und daran die Leine und begleitete mich teilweise bei der Hausarbeit, aber mir war das einfach zu viel, denn ich hatte andere Dinge im Kopf und so stauten sich das negative Ich-will-nicht-Gefühl immer weiter auf, sogar schon die Abende zuvor und dann platzte ich! Ich bestand darauf, dass er es auszieht und er? Er wollte es natürlich nicht, ich soll ja nicht meinen Willen durchsetzen und so hatten wir einen Streit und ich zog den kürzeren und das machte mich dermaßen fertig, das mein Gefühlschaos nun komplett ein Wirbelsturm ist, ein Feuerwirbelsturm, der permanent durch mich hindurch fegt und damit fühle ich mich auch noch alleine gelassen :(

SirStiev ist zwar daheim und hilft mir sogar, aber ich fühle mich mit diesem mistigen Scheißgefühl sitzen gelassen, in Stich gelassen, allein gelassen, ratlos, verwirrt, unfähig, hilflos und einsam... und SirStiev, der Doof, merkt es nichtmal!

Wenn ich ihn frage: "Hasi, kannst du das und das bitte mal für mich machen?" ist er super hilfsbereit und macht es und dafür bin ich ihm gerade jetzt dankbar, aber sonst... man kann nicht um alles bitten... manches muss er von sich aus geben.. manches muss er doch selber wahrnehmen... manchmal erwarte ich vielleicht zu viel...


Kommentare