Das Tagebuch von culumalda 28.06.2010
Religion
Heute, beim Epilieren, dachte ich nach, was soll ich auch sonst machen, das Teil ist so laut, dass man kaum seine eigenen Gedanken versteht, jedenfalls kam ich dann auf eine Idee!
Ich dachte über Ausreden nach, weil ich mir zum Beispiel die Arme epiliere, warum ich keine Hosen trage, wurde ich erst ein Mal gefragt, aber in dem Moment war ich nicht darauf gefasst und mir fiel nichts ein und das sollte mir nicht nochmal passieren, also grübelte ich darüber und dann war da dieser Gedanke: "Wenn es eine Regel einer Religion wäre, wäre alles viel einfacher!" so und dann zermaterte ich mein Hirn, um Unterschiede zwischen den üblichen Sklavinnenregeln zu finden und den normalen religiösen Geboten und Bräuchen zu finden. Was ist zum Beispiel eine Epilierung des Körpers anderes. als eine Selbstgeißelung? Worin besteht der Unterschied zwischen den Körper verhüllen und nur Röcke tragen dürfen? Was ist der Unterschied zwischen die Haare nicht schneiden dürfen und den Körper Kopf abwärts haarlos zu halten? Im Prinzip gibt es nur minimale bis keine Unterschiede und dennoch ist es so ungemein viel schwerer zu erklären, ohne als perverser SMler dazustehen, als zu sagen: "Das ist ein Teil meiner Religion!"
<p>Es gibt keine Religion die alles was Sklavinnen so mit sich anstellen müssen/wollen/können/dürfen vereint und als Ausrede durchgehen würde, es gibt hier und da Religionen die eben Teile enthalten, somit bin ich multireligiös *strahl*</p>
<p>Oder aber ich erfinde irgendeinen Namen für meine eigene Religion, dann komme ich in den Sklavinnenhimmel! *freufreufreu*</p>
<p>Wer hierfür Ideen hat, bitte umbedingt mailen an sklavin äääääääät DS minus extrem Punkt de Danke!</p>
Kommentare
Kommentar veröffentlichen