Das Tagebuch von culumalda 11.08.2010

Zuviel Hirn

Wo fange ich am Besten an? Ich glaube, ich poltere euch erstmal eine Runde zu!

Ich habe gefühlte 150.000 Mails, PN's und sonstige Nachrichten bekommen. Eigentlich freue ich mich immer darüber, wenn wer meine Webseite lobt. Ich freue mich über Fragen und Sorgen, ich freue mich über Jugendliche, die Info's wollen (gerade bei denen freue ich mich, weil sie an mich geraten sind und nicht an irgendwelche kranken Spinner, von denen es mehr als genug gibt!). Ich freue mich immer über Leute, die mich anschreiben und eigentlich antworte ich immer, aaaaaaaaber was ich zum größten Teil in den letzten Tagen bekam, das hat mir das Wissen gebracht, dass ich für eine Sklavin eindeutig zu viel Hirn habe, ohne großkotzig klingen zu wollen!

Liebe lesende Männerwelt, was soll ich denn bitte davon halten, wenn man mich direkt nach einer Trennung anschreibt mit: "Ich würde dich gerne näher kennenlernen!" Ich weiß ja nicht, was es anderen Sklavinnen zeigt, mir jedoch sagte es: "Ich will dich kennenlernen und nehme jetzt schon keinerlei Rücksicht auf dich, denn sonst hätte ich gewartet, bis du etwas drüber hinweg bist, nein, es geht mir lediglich um mich!". Tja und sowas finde ich unter aller Sau! Ich meine, es schmeichelt mir ja irgendwo schon, dass ich Interesse bei Menschen wecke, aber hey, ihr kennt nur meine Subseite, mich als Sklavin, aber mich gibt es nur als kompletten Menschen und da gehört so viel mehr dazu, als das was ich hier schreibe, aber weil es nichts mit DS zu tun hat, schreibe ich es hier nicht rein und gewisse Leute meinen dann zum Beispiel gar nicht mehr wissen zu müssen über mich, einfach, weil sie nur die Sklavin in mir sehen und gar nicht registrieren, dass da mehr vorhanden ist *Kopf schüttel*

So denkt mal drüber nach, bevor ihr eine Hirn benutzende Sklavin anschreibt!

Und nun zu den letzten Tagen:

Sonntag Abend kam SirStiev noch kurz vorbei, ich habe zum Beispiel seine Hose mit Tesafilm kontrolliert. Das funktioniert wunderbar, jeder Raucher hat Tabakkrümel in den Hosentaschen und wenn man ein bzw. mehrere Stücke Tesafilm nimmt und damit die Tasche von innen abtastet, bleibt allerhand kleben, bei SirStiev jedoch kein Tabak! (Zukunfts-Ich: Er hatte aber geraucht. Ich weiß nicht, ob das später nochmal Thema wird, jedoch gab es noch mehr Vorfälle und er wurde von einer Freundin gesehen und irgendwann stritt er es auch nicht mehr ab.)Aber dennoch schmiss ich ihn raus, nachdem er sich ein paar Sachen eingepackt hatte, nur kam ich ins Grübeln. Wenn er nicht erreichbar ist, dann bin ich wie eine Drogensüchtige auf Entzug, schrecklich, das wünsche ich keinem! Naja und so dachte ich dann die ganze Nacht von Sonntag auf Montag nach und hatte ein paar Ideen!

Es ist logisch, dass wir erst die normale zwischenmenschliche Beziehung reparieren und renovieren müssen, dafür schlug ich Montag vor, können wir eine Eheberatung suchen und SirStiev stimmte zu! Naja, nun habe ich allerhand Nummern von der evangelischen Kirche, der katholischen Kirche und eine von einem städtischen Dienst... Könnt ihr euch als BDSMler vorstellen bei einem kirchlichen Dienst über Probleme zu reden, ohne allzu viel zu beschneiden? Nein? Sicher? DOOOOOOOOOOCH! Das ist nämlich eigentlich klasse, denn die kirchlichen Leute sind so veraltet, dass sie das alte Eheleben noch als normal ansehen und was ist denn bitte eine DS Ehe anderes, als eine frühere Ehe, in der der Mann das Geld verdiente und die Hosen (jaja, denkt mal nach, das ist mehrdeutig!)an hatte? Damals war es normal, dass die Frau, wie ne liebe Subbi, daheim wartet, mit gedecktem Tisch und warmem Essen, in einem hübschen Kleid und Schürze um! Ich vermute, dass das also bei so einem kirchlichen Dings gut funktionieren kann!

Des Weiteren schafften wir uns ein Hausaufgabenheft an. Die Idee dahinter ist, dass jeder einen Tag lang"bestimmen" darf, was gemacht wird. Also sowas wie, dass SirStiev subben muss meine ich nicht, sondern zum Beispiel, wählte ich den Samstag als elektrofreien Tag aus, kein PC! Kein TV! und so weiter... Naja, SirStiev schlunzt im Moment und überlegt noch. Wenn er so weiter macht, hat er Pech, dann suche ich mir den nächsten Tag auch aus!

Manche werden sich fragen, warum ich nun doch weiter mache? Es hat viele Gründe, einer ist zum Beispiel, dass man eine 9 jährige Beziehung nicht einfach aufgeben kann. Man ist zusammengewachsen, ob man will oder nicht. Ein anderer ist Gewohnheit und so weiter. Es gibt viele Gründe und nicht jeden verstehe ich, aber das Wichtigste ist, dass man an sich arbeitet und dadurch versucht wieder eine funktionierende Beziehung zu erschaffen, nein, nicht erschaffen, sondern aufzubauen! Ach und für die Schadenfrohen unter euch, ich weiß, davon gibt es massig viele, bis ich mich wieder als seine Sklavin fühle, trage ich Unterhöschen und habe mein eigenes Konto, aber offen gesagt, das Höschen ist höchst unbequem und macht mir wohl mehr zu schaffen, als SirStiev, aber wenn ich genug damit vor seiner Nase herum wackle, nervt es ihn so sehr, dass ich wiederum auch meinen Spaß haben :D

Kommentare