Das Tagebuch von culumalda 26.12.2010
Alles ok!
So, also OP ist überstanden, ich bin auf dem Weg gesund zu werden, Details habe ich keine Lust zu schreiben bzw. mich daran zu erinnern. Im Moment verdränge ich das lieber, aber ich wollte dieses Jahr noch etwas ins Tagebuch schreiben und das mache ich hiermit.
Lange und oft und intensiv habe ich nachgedacht, wie oft man das Vertrauen missbrauchen, wie oft man einen Menschen belügen und hintergehen kann, gerade in einer SM bzw. DS Beziehung, bis die Seele so darunter gelitten hat, dass nichts mehr geht und ja, ich kenne nun die Antwort. Zwar habe ich keine Zahlen, aber ich weiß nun sicher, dass ich mit SirStiev nicht mehr DS leben kann. Es geht einfach nicht mehr. Das Vertrauen hat so gelitten, ich kann es mir weder vorstellen, noch ausmalen, nichts.
Das Zusammenleben klappt, soweit ich einige Dinge ignoriere bzw. verdränge, also der zwischenmenschliche Umgang, aber Sex, oder sogar mehr, ist undenkbar für mich, dabei liegt es nicht an meiner Lust, die ist zwar nicht so intensiv wie früher, aber definitiv noch da, nur eben nicht mit SirStiev, da ist nichts mehr. Ich mag ihn, in anderen Dingen hasse ich ihn (weiß er auch) und so weiter, aber Vertraulichkeiten, nein, mal eine Umarmung ok, mehr aber nicht und ob das jemals anders wird, weiß ich nicht, aber da er mich im Moment noch anlügt zum Beispiel mit Fingern, die nach Rauch stinken heim kommt und behauptet, er rauche nicht und dergleichen, solange wird das zu 100% nichts und selbst wenn er mal (ich kann es mir nicht mal vorstellen) einen glaubwürdigen Eindruck machen würde, weiß ich nicht, ob sich was ändert, also in dem Sinne wird es hier glaube ich bald viele Spinnenweben geben :(
Kommentare
Kommentar veröffentlichen