Das Tagebuch von culumalda 14.01.2011
Genervt
Ich bin genervt, aber so richtig!
Irgendwie geht alles drunter und drüber, alles ändert sich, ist im Wandel, so dass ich teilweise nicht mal den Eindruck habe alles mitzubekommen und irgendwie allem hinterher hinke, gleichzeitig ändere ich mich selber auch. Meine Einstellung zu gewissen Dingen und ach, keine Ahnung!
Ich hatte eine Nacht, die alles in ein neues Licht tauchte.
SirStiev kam von seinem Bewerbungsgespräch zurück, wir hatten uns tierisch über einige Details gestritten, denn die bewiesen mal wieder, dass ihm die Arbeit wichtiger ist, als alles andere, gleichzeitig konnte es auch einfach an seiner Freude liegen, dabei ist er immer wie ein junger Welpe, der über alles rüber trampelt und nicht bemerkt, dass er jemanden auf den Fuß herum getreten ist, jedenfalls hatten wir so richtigen Zoff und ich sagte, er kann den Job ja gerne annehmen (nur für alle die nicht auf dem laufenden sind, SirStiev hat einen Job, möchte aber gerne einen besseren), aber alleine umziehen und er? Er akzeptiert es, einfach so, ohne mit den Wimper zu zucken, jedenfalls hatte ich in der Nacht zwei Erlebnisse, nein, Erkenntnisse:
1. Ich zog eigentlich, um SirStiev zu ärgern, das erste Mal nach der OP ein Korsett an und woooow konnte ich das eng schnüren! Die einen, die früher gerade so, mit schwer atmen, zu gingen, gingen diesmal einfach so zu, ohne Probleme und die anderen, die hinten sehr weit offen standen, gehen fast zu, oder auch komplett zu. Naja, mit schwer Atem jedenfalls ;) und das hat mich in ein erstaunliches Hoch gebracht.! Prompt musste ich Kleider und Röcke testen, die mir nicht mehr gepasst hatten und hui, alles bestens, geht alles wieder!!!
2. ärgerte sich SirStiev nicht, nein, er schmiss mich nach einiger Zeit aufs Bett und poppte mich ordentlich durch, dabei war egal, dass ich mich eigentlich wehrte, naja, sagen wir halbherzig wehrte, endlich setzte er seinen Willen durch!
Davon war ich dann am nächsten Tag so begeistert und irgendwie hatte ich erwartet, es ginge ähnlich weiter, aber, hm, so halbherzig wie ich mich gewehrt hatte, so halbherzig ging es dann weiter und meine Lust versiegte, wie ein Tropfen Wasser in der Wüste *seufzel*
So, dann tüftelten wir weiter, wie es wohl funktionieren könnte zwischen uns und hach, wat is das Leben kompliziert!
Naja und nun bin ich im Umbruch, keine Ahnung, wohin genau. Achja und als Frau habe ich natürlich direkt meine Haare neu färben müssen, habe mir neue Schminke und sowas gekauft und will unbedingt mal wieder auf eine Fete gehen (finde keine die nicht nach Swingern oder Fetisch alleine klingt) und bin voll gut drauf, dann schwupp wieder total unten, am Grübeln, was ich eigentlich will.
Ich hasse diese Stimmung, diese Zwischenebenen, sowas macht mich waaaaaaaaaahhhhhhhhhhnsinnig!
So, nun schmeiße ich mich in ein nettes Outfit, lege mir eine Augenbinde an, stopfe mir meinen MP3 Player mit lauter Musik ins Ohr und schau mal, was SirStiev einfällt und vorher mache ich ein Bild davon, das stelle ich dann morgen oder so hier ein... muss mal schauen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen