Das Tagebuch von culumalda 10.12.2007
Ich hoffe mal, dass der Namenswechsel nicht falsch ankommt, aber ich denke, ich spreche für uns beide, wenn ich sage, dass der davorige, also OkaMA, veraltet ist. Er passte damals, aber heute nicht mehr. Er entspricht in keinster Weise mehr unseren Vorstellungen und Fantasien.
SirStiev fand leider keinen neuen Namen und als ich sein "Elbisch Grammatik, Schrift und Wörterbuch" durchblätterte, fiel er mir direkt ins Auge. Die Beschreibung im Buch lautet kurz: "Orangenbaum", aber wenn man es bei Suchmaschinen eintippt, kommt man auf einige Webseiten, die es genauer beleuchten.
Ein Baum hat viele Bedeutungen, die zu mir passen. Die Bodenständigkeit, im Grund fest verankert, aber unterirdisch wuchernd, das Wechselmütige durch die Jahreszeiten und Veränderungen, sich immer wieder neu erschaffen und zuletzt stimmt sogar das organge/rot mit meinen Haaren überein *schmunzel*
Was mir noch wichtig ist, ich bleibe immer wer ich bin, aber ich bilde mich weiter und verbessere mich, wenn es geht, doch im Grunde, im Inneren, bin ich immer ich, auch wenn sich mein Name nun weiterentwickelt hat :)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen