Das Tagebuch von culumalda 25.12.2007

Dein Bestätigungsfetisch ist entweder Unsicherheit, oder ja hm, oder was...

Fangen wir mal wieder ein Stück vorher an. Weihnachten war ein Traum, finde ich. Es war einfach wunderschön und wir bekamen die schönsten Geschenke, die man sich wünschen kann und die eigentlich unbezahlbar sind. Seit du vorgestern beschlossen hast, nicht mehr so viel am Rechner zu sitzen, geht es uns viel besser und du bist wieder der Mensch, den ich mir ersehne und erwünsche. Ich spüre jetzt schon den Verlust, wenn du mehr am Rechner sitzt und zu einem Schatten deiner selbst schrumpfst.

Meine Angebote, meine Vorstellungen, meine Erlaubnisse, das alles war echt und gildt weiterhin, aber nur solange du mein Mann bist und damit meine ich das Ich, dass du mir in den letzten Tagen geschenkt hast!

Du fragst andauernd ob mir das so recht ist, ob das richtig ist, ob es mir gut dabei geht und ob es das ist, was ich möchte, oder ob es zu hart ist. Wo ist dein Selbstvertrauen???

Ich mag gar nicht bestimmen, ob es mir recht ist, ob es zu hart ist. Ich nehme es hin, genieße was du mir gibst, oder eben verwehrst! Ich genieße die Ansprüche auf ein: "Ja so mag ich es", denn ich suhle mich in deinen Vorgaben, bedecke mich mit deinen Wünschen und da gibt es keine andere Möglichkeit, als ein: "Dein Wunsch ist mein Befehl, dein Wort ist mein Handeln!"

BITTE!!!! frag mich doch nicht andauernd, außer ich liege heulend in der Ecke, oder atme nicht mehr, oder habe mehr als 5 Liter Blut verloren, oder bin ein Häufchen Asche und falls das eingetreten ist, brauchst du eigentlich ja auch nicht mehr zu fragen ;)

BITTE!!!! sei der Herrscher in meinem Leben, bestimme für uns beide, denn ich vertraue dir so weit, dass du weißt, wie weit du gehen kannst, dass du weißt, was zu viel wäre, dass du weißt, wenn es mir nicht gut geht. Vergiss doch wenigstens für ein paar Stunden deine Unsicherheit und vertraue dir selber, so wie ich dir vertrauen kann, denn wie soll ich dir vertrauen, wenn du es nicht tust?

Ich liebe dich, vergiß das nicht!



Kommentare