Sonntag, 2. Oktober 2022

Verantwortung

 Für manche ist man eine Perle im Dreck, über die man sich freut, sie gefunden zu haben, für andere der Dreck unterm Fingernagel, den man dringend loswerden muss, der nur stört und lästig ist…

Was ich wohl für Monsieur bin, muss ich nicht sagen, also tue ich mir das nicht mehr an und werde mich in Zukunft selber gut behandeln und der erste Schritt ist Selbstfürsorge. Heilen. Sich um mich kümmern und mir gut tun. Mich nicht mehr so behandeln lassen. 

Raus aus der Angst und Sorge. 

Wieder atmen und leben. 

Verantwortung für mich selber übernehmen. 

Mir nicht anhören müssen, wie schlimm ich bin, obwohl ich jeden Tag alles gebe und leiste, damit er arbeiten gehen, danach PlayStation spielen kann und nicht mehr als das machen muss. 

Mir reicht das nicht. 

Für mich fehlt da was. 

Aber ich kann nur in meinem Leben etwas ändern. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Bianca - Oh eine schlimme Entwicklung . Wusstes du Bianca das eine Perle selbst aus Dreck entsteht - Das ein Diamant aus Kohle entsteht. Es ist die Aufgabe der Umgebung - aus Dreck und Kohle etwas Wertvolles zu formen. Hitze und Druck und Zeit. Für mich biste ein Diamant bzw. eine Perle .. Liebe Bianca . Karl.Wolf67 .

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich devote Geschöpfe leise verabschieden, ist es meist für immer und es gibt kein Zurück.

    AntwortenLöschen