Freitag, 14. April 2023

Wow, nun gibts Strafen...

 Vorgestern hatte ich nach dem Blogeintrag noch etwas am Rechner gemacht und nebenher gechattet. Durch Zufall ergab sich ein nettes Gespräch zu einem Herrn.

Missversteht mich bitte nicht, ich habe sowohl im Profil stehen, dass ich nicht suchend bin, als dass ich auch direkt sage, dass ich in festen Händen bin.

Monsieur und ich können unsere Probleme haben, er kann mich vernachlässigen und wie eine Hausfrau und Putzhilfe behandeln, ich halte dennoch an TPE fest und verhalte mich dementsprechend.

Wobei, nach vier Jahren werde ich in den Details langsam wirklich ungehorsam, halte weniger still, wenn ich dann doch mal geschlagen werde, oder verweigere an anderer Stelle durchaus mal meinen Gehorsam, einfach weil ich den Respekt nach und nach verliere. 

Es fühlt sich an, wie eine Sanduhr, durch die ich die Sandkörner einzeln verrinnen sehe und es geht immer etwas verloren.

Jedenfalls saß ich da, fummelte am Laptop, chattete nebenher, offen, nicht als Geheimnis und Monsieur machte etwas im Büro, kam mehrfach vorbei und ich hatte es nicht verborgen, das habe ich nicht nötig.

Irgendwann sagte er, ich solle langsam die Gespräche beenden. Tat ich auch und manchmal zieht sich das wie Kaugummi. Ein Wort ergibt das nächste, es bloppt doch noch ein interessantes Thema auf, man möchte sein Gegenüber nicht abwürgen und schwupps war das Internet weg und Monsieur ziemlich wütend.

Die Dynamik bei Monsieur erschließt sich mir überhaupt nicht, leider.

Mal ist es ihm vollkommen egal mit wem ich wie lange chatte, mal habe ich das Gespräch möglichst schnell zu beenden und er ist sauer. Ist ja auch sein gutes Recht, er ist der Herr.

Danach zerrte er mich ins Schlafzimmer, versohlte mir mit dem Stock den Hintern und sagte mir, dass ich ungezogen war.

Wow, ich weiß nicht, wann wir das mal hatten. Bestrafungen ja, aber so?

Er lässt meine Erziehung komplett schweifen... ich bin ungezogen... hmm, ich sage mal nichts dazu. Die Strafe war verdient, auch wenn er derjenige war, der sagte: "Eigentlich sind Strafen unsinnig, da eine Sklavin dienen möchte und Ungehorsam immer aus einem Bedürfnis heraus entsteht, der Herr also lieber fragen sollte warum sie es tat, statt sie zu bestrafen. Hinterher kann ja noch immer eine Strafe folgen!"

Hinter der Strafe folgte auch keine Frage, sondern Sex, was auch nicht schlecht war, sondern Spaß machte :)

Wenn ich nun unreif wäre, oder unfair, oder beides, würde ich an der Stelle meine Gedanken schweifen lassen und mir überlegen, wie ich so eine Situation nochmal einfädeln könnte, um das Ergebnis abermals genießen zu können, aber das ist nicht meine Art, ich bin wirklich brav und loyal.

Mir tut sogar besagter Chatter bis heute leid, da ich mich für mein plötzliches Verschwinden nicht entschuldigen und die Situation erklären konnte, was so gar nicht meine Art ist! Jedoch glaube ich an Karma und alles hat seine Gründe und findet seinen Weg.

Später hatte ich Monsieur nochmal darauf angesprochen. Er sagte, er habe nicht mitbekommen, dass ich chatten würde und wollte mich nicht ansprechen, weil ich beim Schreiben ungerne gestört werde, wenn ich im Flow bin. Naja, er hatte mit mir über andere Dinge gesprochen, als er mehrfach rüber kam, er hätte ja auch fragen können und als er kam und fragte, hatte ich ihm ja geantwortet. Sehr mysteriös...

War es eine Strafe? Nein, eigentlich war es das übliche Arsch verhauen, was wir beim Sex haben, nur diesmal unter einem Vorwand. Etwas, das wir beide nie wollten. Vorwände brauchen.

Es fühlt sich wie noch eine Stufe abwärts an.

Wir sind so weit von dem Ort weg, bei dem wir gestartet haben und wo wir so glücklich waren und dachten, dass wir genau das gleiche wollen.

Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, gerade und vor allem außerhalb vom DS Bereich, eben auch im DS Bereich.

Wie kann das alles sein?!?

Wie kann das sein?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen