Das Tagebuch von okaMA 09.10.2007

Das Leben ist so gut zu mir :)

SirStievs Dominanz gedeiht prächtig, aber leider ist er nun krank und das Schlimmste daran ist, dass ich mich so schrecklich darüber freue, weil er nun den gaaaaaaaaanzen Tag bei mir ist. Ich genieße es und koste es aus, aber leider wird er ja bald wieder arbeiten gehen *seufz*, aber bis dahin pflege ich ihn :)

Allabendlich gibt es auch weiterhin meine Handschellen und meistens mein Halsband. Hauen tut er mich kaum, ich glaube, das liegt an seiner Stirnhöhlenvereiterung, oder seinem Alter, oder seiner Faulheit, ach ich weiß nicht so genau, aber er wird schon seine Gründe haben. Das Wichtigste ist doch, dass er konsequent mein Herr bleibt und mit der Zeit kann er auch ein wenig Humor zu lassen und bestraft mich nicht direkt bei kleinen Witzeleien.

So, nun stecke ich ihn erstmal in die Wanne, gnadenlos wird er nun gepflegt, jawoll! ;)


Ok, ich gestehe es, ich habe schon recht große Sorge, sobald er wieder arbeiten geht, ich weiß es ist notwendig, ich unterstütze ihn ja auch, aber ich vermisse ihn dann wieder und fühle mich oft alleine, obwohl ich es selten bin. Ach, keine Ahnung, es ist wie eine Droge und ich weiß, dass der Entzug bald wieder täglich stattfindet *seufz*


Kommentare