Das Tagebuch von okaMA 14.10.2007

 Mir gehts so gut, ich entspanne seit einer Ewigkeit und bin deshalb total erschöpft und müde

Von gestern Abend kann ich kaum was erzählen, irgendwie ging ich ins Bett und wollte irgendwann was fernsehen und ja hmm schlief dabei wohl ein?!? Keine Ahnung. Langsam überlege ich mir, ob SirStiev mir Schlaftabletten in den Tee gibt ;)

Heute war ich eine Wiederholungstäterin. Ich hatte vor drei Tagen SirStiev, einfach so, untenherum rasiert. Es war eine Spontanaktion, jedenfalls durfte ich ihn heute sogar wieder rasieren, das macht mich stolz und er genießt es sehr. Es ist ein Vertrauensbeweis von beiden Seiten und bringt sogar danach noch ordentlich Spaß!

Früher fragte ich mich, wieso manche Tops sich rasieren, aber nun kenne ich die Antwort: Sie lassen sich rasieren :)

Im Laufe des Tages habe ich ein paar mit der Gerte bekommen und ein paar Würgeeinheiten. Mir schwant, dass ich irgendwie zu zickig bin, aber um das sicher zu wissen, muß ich mal abwarten was noch so kommt ;)

Kommentare