Das Tagebuch von okMA 11.10.2007

 Gestern war ein durch und durch gemischter Abend

Eigentlich begann alles schon verkorkst. Ich habe SirStiev mal wieder sehr gereizt, indem ich ihn zum Beispiel mit Wäscheklammern beschmiss, als er mir die Handschellen anlegen wollte und das artete wieder in eine Rauferei aus. Er hat es ja sogar ohne größere Schäden geschafft, sie mir anzulegen, aber während er sich in der Küche befand, kramte ich den Schlüssel heraus und befreite mich nicht nur, ich versteckte die Handschellen direkt auch. 

SirStiev wurde stinkig, aber behielt eigentlich sehr gut die Ruhe und verschwand im Bad. Als ich nichts mehr zu tun hatte und so oder so in die Badewanne wollte, was ihm auch bekannt war, war ich wirklich überrascht! Er hat ein Räucherstäbchen angezündet, Kerzen aufgestellt und mir das Wasser einlaufen lassen. Geplagt von Schuldgefühlen stieg ich in die Wanne und fragte mich, warum er das machte, immerhin war ich echt nicht nett zu ihm und hatte es mir nicht verdient, aber er sah das wohl anders. Alle viertel Stunde kam er zu mir und legte mir mal Handschellen, mal Fußschellen an, band mich in der Wanne fest und nach etwa zwei Stunden wusch er mich und holte mich raus. Er zog mir die etwa 12cm Absatz Stiefel an, die ich nicht besonders gut leiden kann. Das alles geschah ohne Wut, voller Zärtlichkeit und meine Verblüffung und mein schlechtes Gewissen wuchsen.

Er saß breitbeinig im Bett, nackt legte ich mich zwischen seine Beine und verwöhnte ihn etwas mit der Hand. Derweil bekam ich ein ganz sanftes Spanking mit einem Rohrstock und nur wenige Hiebe waren wirklich schmerzvoll. Eine Entspannung und Ruhe durchflutete mich und machte mich schläfrig. Ein paar Schläge hintereinander taten dann schon etwas viel mehr weh und er hörte sogar auf mein: "Jetzt reicht es aber..." und ich schlief dann auch schon ein.

Bei mir enden die Erinnerungen an dieser Stelle, aber SirStiev beharrt darauf, dass er eine Pause gemacht hat, aber danach weiter machte, was ich wirklich nicht glauben kann, immerhin schlief ich und wäre doch sonst aufgewacht, aber andererseits, wieso sollte er lügen? ;)

P.S. gegen vier Uhr wurde ich dann auch die Schuhe endlich los :)


Kommentare