Das Tagebuch von culumalda 16.01.2008

 Übrigens bekam ich dann doch noch das Metallhalsband an :)


Es läuft im Moment wirklich schön und ruhig. Es ist schwer den Alltag in Worte zu fassen, wenn alles so selbstverständlich abläuft. Ich versuche mal alle Details einzufangen. Zum einen gibt es ja weiterhin meine Kleidung. Ich darf Unterhöschen lediglich tragen, wenn es kalt ist und ich eine dicke Wollstrumpfhose anziehe, ansonsten trage ich Halterlose, Strapse oder Catsuits. Ich besitze keine einzige Hose, somit trage ich nur Röcke oder Kleider und obenherum bin ich wie jede andere Frau auch gekleidet. Meine Winterstiefel haben rund 11cm Absatz und nur im Sommer trug ich teilweise absatzlose Schlappen. So das ist das Wesentliche. Alltag bedeutet für uns auch, dass ich ungerne selber entscheide und mir gerne mal was sagen lasse. Fragen nerven und SirStiev darf gerne alleine bestimmen. Leider bestraft er mich derzeit so gut wie gar nicht, aber was solls, darauf verzichte ich zeitweise sehr gerne ;)

Ich denke, dass eine 24/7 Beziehung durch die Einstellung der Partner besteht. 24/7 die Möglichkeiten zu haben bedeutet doch nicht, dass man sie auch wirklich 24/7 austesten oder ausnutzen muss. Genug Geschwafel für heute.

SirStiev sagt wieder sehr oft: "Wenn du wüßtest, was ich jetzt gerne mit dir machen würde!", oder: "Wenn ich jetzt wirklich machen würde, wozu ich lust habe...". Teilweise geht es in der Situation wirklich nicht, aber selbst wenn es gehen würde, hat er eine Grenze und überschreitet sie nicht und das ist leider in vielen Bereichen so! Als er seine Blockaden fallen ließ und wirklich machte, wie er wollte und Laune hatte, dann ging es uns beiden viel besser. Ich meine, uns geht es gut, wirklich, aber dann lebten wir freier und keine Ahnung, es war schöner. Ich mag nicht mehr hören: "Wenn ich würde dann,..." ich mag es erleben!


Kommentare