Das Tagebuch von culumalda 20.01.2008

 Das kann so ja gar nicht funktionieren...

Also, die letzten Tage waren einfach nur streßig und atemlos. Wir haben vor lauter Arbeit kaum Zeit füreinander und wenn, dann keine Kraft, aber gestern Abend wurde ich in die Wanne gestopft, angekettet, danach ins Bett geschliffen und auch dort angekettet und schwupp war ich schon eingeschlafen. Dass ich jeden Abend mein Halsband anbekomme ist ja eigentlich Routine, das wissen wir beide, doch heute Mittag, als ich ihn ein kleines bisschen piesackte, hat er mir direkt mit dem Halsband gedroht und schlimmer noch, später wollte er es mir umzwingen, mit dem Satz: "Ich mache es so eng, dass es unangenehm ist!" Nun mal ehrlich, als was willst du das Halsband benutzen?

Wenn du es als Strafe nimmst, kannst du unmöglich erwarten, dass ich es mir all abendlich umlegen lasse, ich nehme nicht freiwillig eine Strafe entgegen, weil du es als Alltag haben magst!

Wenn du es als alltägliche hmm Schmuck- und Nutzmöglichkeit möchtest, dann bestraf mich nicht darüber, denn beides zusammen kann nicht funktionieren, also schmoll und jammer nicht über deine verkratzten Arme, sondern denk mal nach!


P.S. Ich liebe dich und genieße es als deine Sklavin zu leben, auch mit Halsband, aber nicht, wenn du mich kurz davor noch damit strafen wolltest. Sieh es bitte nicht als Rebellion deiner Sklavin an... danke!


Kommentare