Das Tagebuch von culumalda 24.01.2008

 Ach menno!

Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch einfach mal Tage an denen ich genervt, ausgelaugt und gestreßt bin und dann sitze ich heute gerade so am Rechner und versuche mich etwas zu entspannen und dann kommt SirStiev von hinten an und will mir das Halsband bzw die Halskette umlegen. Man sollte langsam wissen, dass damit so eine fette, klimpernde Kette gemeint ist. Jedenfalls hatte ich in dem Moment absolut keinen Bock darauf und wehrte mich und danach waren wir beide sauer aufeinander und er warf mir an den Kopf: "Immer willst du das ich dich toppe, aber wenn ich es dann versuche, wehrst du dich und zickst rum!"

An den meisten Tagen lasse ich die Kette über mich ergehen und was passiert danach? Er setzt sich an seinen Rechner und arbeitet. Jetzt mal im ernst, wieso muß ich denn mit einer doofen Kette um den Hals herum rennen und habe teilweise ne Leine dran, wenn er meint am Rechner sitzen zu müssen? Nein, ich mag nun nicht diskutieren, ob es nötig ist, ob er am Rechner sitzt, sondern wieso soll ich dann derzeit eine tragen, wenn ich keine Lust darauf habe? Stellt man sich denn 24/7 vor, indem man ne Kette um den Hals herumschleift und das wars? Ich sehe sowas nur ein, wenn es auch genutzt wird und mich dann abends ins Bett zu schließen damit, ist auch nicht gerade genutzt und er wunderst sich, dass ich rebelliere?

Das artet derzeit eher zum Meckerbuch, als zum Tagebuch aus und eigentlich möchte ich das ja selbst nicht, aber es passiert auch wirklich wenig. Abends bekomme ich diese beknackte Kette um, irgendwann werde ich damit ans Bett geschlossen und das wars. Er kommt meist ins Bett, wenn ich schlafe, oder falls ich noch wach bin, ist es so spät, dass wir auch nur noch einschlafen. Für was um Himmels willen diese KETTE!

Er hat damit angefangen, dass er mich gerne um 21 Uhr ins Bett stecken möchte, damit ich mal was mehr Schlaf bekomme und nicht so ausgelaugt bin. Er hält sich selber nicht daran. Er hat beschlossen, dass ich allabendlich High Heels tragen muß, denkt er daran? Ich vergesse das gerne... Er hat beschlossen, dass ach was weiß ich nicht was alles noch, aber er zieht nichts durch und nein, es liegt nicht immer nur an mir und ja, ich weiß wie fertig er selber auch ist, aber dann soll er doch nicht nur immer alles ankündigen. Entweder tue es, oder behalte es für dich!

Mir gehen einfach die leeren Worte und vielen Versprechungen auf den Geist und er erwartet von mir, dass ich mich dann an irgendwas halte? Bring erstmal du selber eine zeitlang eine Leistung und danach kannst du was erwarten...

Kommentare