Das Tagebuch von culumalda 01.02.2008
Wir haben im Moment einen streßigen Serverumzug. Sorry, dass deshalb wenig neues Lesbares da ist!
Wir gehen unseren neuen Weg. SirStiev definierte, dass er gerne ein Schoßhündchen hätte. Er schrieb mir in etwa, wie er sich das vorstellt und traf bei mir damit voll ins Schwarze :)
Wir lassen es, wie schonmal geschrieben, langsam angehen und die ersten neuen Regeln lauteten, sobald ich High Heels anhabe oder es nach 20 Uhr ist:
- Du hast deinen Rechner, den Fernseher, oder sonstiges, nicht mehr eigenständig anzumachen, außer ich erlaube es dir, denn du hast zu warten, bis ich es mache.
- Du duschst und badest nicht mehr selber, ich entscheide es und werde dich dabei säubern.
- Jeden Abend bekommst du ein Halsband und eine Leine an, die ich auch benutzen werde.
- Du darfst sagen: "Ich habe Durst." und "Ich habe Hunger." und "Darf ich sprechen?", ansonsten hast du zu schweigen, außer du wirst gefragt.
- Das Wort "muss" gibt es für dich nicht mehr und wird mit Ohrfeigen gestraft.
- Essen und Trinken wirst du dir nicht selber nehmen, du fragst, wie oben beschrieben, danach und bekommst was ich dir vorsetze.
- Teller und Gläser sind eine Belohnung, die du dir verdienen mußt, als Standard gibt es nur Näpfe.
- Wenn du nichts mehr zu tun hast, sondern dich deinen Hobbys und deiner Freizeit hingibst, hast du das kniend, neben mir zu tun.
- Du wirst ein Köfferchen bekommen, das normalerweise für Striegelzeug, für Pferde da ist und dieses mit deinen Hygiene- und Pflegeartikeln füllen.
Das sind so die groben Regeln, wobei derzeit die wenigsten eingehalten werden, aber ein paar doch. Gedacht war von SirStiev, dass es für alle Regelwidrigkeiten Strafen gibt, aber auch davon habe ich bisher nur in Ausnahmen etwas gemerkt und offen gestanden, bin ich froh darüber!
Gestern Abend ging alles wieder sehr harmonisch los. Ich bekam Halsband und Leine an und durfte noch etwas am Rechner relaxen. Er ging in die Wanne und verlangte, dass ich um eine bestimmte Zeit dazu stoßen sollte, um ihn zu waschen und zu verwöhnen und jede verspätete Minute gäbe einen Hieb mit der Gerte, oder war es der Rohrstock? Auch egal... Etwa 20min davor begann mein Magen zu grummeln und im Kühlschrank, der voll war, hatte ich auf nichts so recht Lust, aber etwa 15min später machte ich mir dann doch ein Käse- und ein Marmeladebrot und ließ mir alle Zeit der Welt. Natürlich war ich dann über der Zeit und er stand tropfend und sauer vor mir. Meine müde Erklärung: "Ich esse ja noch." und bla nahm er erstaunlich ernst!
Ich sollte noch kurz das Bett fertig machen und dann aber wirklich kommen! Irgendwann zwischen "Das mag ich jetzt nicht essen." und zwischen "Ich esse nun doch zwei Brote." kam ich auf die Idee nunmal keine Lust zu haben ihn zu verwöhnen, oder zu waschen, keine Ahnung warum! Davor hatte ich richtig Lust darauf und freute mich schon und schwupp eben nicht mehr, aber ich ging tapfer ins Badezimmer und gab direkt eine Kampfansage. Er registrierte auf diese kaum, irgendwie sehr ignorant, typisch Mann... und erst als ich lustlos das Duschgel auf seiner Brust verteilte und mehrere Ermahnungen gar nichts brachten, wurde er mal aktiv!
Er wollte mir Handschellen anlegen, aber da willigte ich nicht ein und ab da nutzte ich (jaja ich schäme mich wirklich), die Situation aus und verhandelte gnadenlos mit ihm, bis er merkte, dass ich ihn nicht ernst nehme und deshalb verfrachtete er mich mehr oder minder brutal in die Wanne, um mich, wie es auch davor schon angedacht war, zu waschen und danach kam ich ins Bett und wurde wie ein X festgebunden. Hey, das machte eigentlich richtig Spaß und durch etwas meckern und mösern hielt ich ihn sogar bei Laune. Ich bekam ein bisschen Haue mit dem Rohrstock, nicht wirklich schlimm und schwupp hatte ich ne Wimper im Auge, sehr nervig!
Alles wieder aufgemacht und am Spiegel das Haar rausgewuselt und SirStiev wollte über alles reden, da soll nochmal wer sagen, dass immer Frauen alles totreden müssen! Naja, ich war etwas widerborstig, aber als ich keinen Nerv mehr hatte, redete ich endlich mit ihm und hörte nicht mehr auf, bis etwa hm 3 Uhr nachts laberte ich ihn, mit allen möglichen Sachen aus meiner Jugend zu, während er mich die meiste Zeit davon befummelte und versuchte nicht einzuschlafen, doch irgendwann war sein toter Punkt um und er wurde lebendiger und heißer und aufdringlicher. Ich wollte das stoppen, indem ich wiedermal von grünen Paprikas anfing (ein Insider von uns, den ich immer bringe, wenn ich keine Lust habe, er aber weiter macht...) und was machte er? Er stülpte mir ne Decke über den Kopf und machte weiter, wie er gerade wollte und ist nicht sein Wille das Einzige, was ich permanent einfordere? :)
Ab da hatte auch ich Spaß und als er es sich gerade spanisch besorgen wollte, spürte er mein Honigschnütchen an seinem, naja ihr wißt schon, und ich stellte mein Becken hoch, so dass er garnicht anders konnte und gerade als er alles auf mir verteilte, kam auch ich Es war wirklich schön und anstrengend und spät und ich döste weg, bis ich dieses eiskalte Spermataschentuch ins Gesicht bekam. "Ich möchte dich nur sauber machen." Naja und die Nacht, oder eher gesagt der Morgen endete in der Löffelchenstellung beim Einschlafen, als schon fast die Sonne aufging (wenn es nicht so nebelig wäre) :)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen