Das Tagebuch von culumalda 01.03.2008
Nach meinen Badewannenharmoniegedanken, ließ SirStiev mich nicht mehr los. Er schmiegte sich an mich, legte seine Arme um mich rum, die ganze Nacht lang, verharrte er so, es war wunderschön!
Danach harmonierten wir wunderbar und es plätscherte schön vor sich hin. Ich ging abends duschen und er benutzte nicht das Waschbecken, ich bekam meine Handschellen samt Leine an, es war wirklich sooo toll, aber dann kam der Fehler! Der Fehler, der unverzeihlich war!
Vorgestern Nacht hatten wir gemütlichen Sex, nichts atemberaubendes, aber auch nichts schlechtes und ich war gerade so in meinem Orgasmus drin und was macht SirStiev? Er zieht ihn raus (er behauptet meine Muskulatur hat ihn raus geschoben) und will in einer anderen Stellung weiter machen. Diese Pause reichte schon, dass ich raus war und statt dessen super frustriert, super mies gelaunt, einfach nur sauer!!!!
Ich drehte mich also um und schlief ein und nun kommt das eigentliche Verbrechen, er holte sich gemütlich einen runter, ohne mich damit einzuschmieren, ohne es in mein Nasenloch zu schießen oder sonst wohin. Ich wachte unschuldig am morgen auf und wußte es. Es ist Samenraub, ja wohl, mir steht das Zeug zu und nicht nem Taschentuch oder sonstwas! Naja, Kriegsführung war angebracht!
Ich ging ins Bad, wusch mich und so weiter und manchmal, um SirStiev eine Freude zu machen, schreibe ich mir mit wasserfestem, dicken Stift "Deine Sklavin" auf den Bauch. Er freut sich, die Welt ist gut. Ich ging zu ihm, hob mein Shirt hoch, er sah "Deine Sklavin" strahlte übers ganze Gesicht, meinte wirklich alles sei gut, bis ich strahlte, er etwas unmütig schaute, ich mein Shirt noch etwas weiter hob und über dem "Deine Sklavin" ein "nicht mehr" stand. Ihm fielen die Augen raus! Mehrfach über den Tag verteilt mußte ich einfach nur mein Shirt heben und er war sauer!
Abends wollte er mir Handschellen anlegen, ich saß da, aß ein Leberwurstbrot und er nervt mich damit. Man sollte sich merken, dass man Frauen nicht bei so einer intimen Sache, wie essen, stören sollte! Jedenfalls kämpft SirStiev darum, mir diese doofen Handschellen anzulegen und ich schmiere es auf die Handschellen und verfehle nicht einmal seine Hand, alles voller Leberwurst, köstlich! Bis er seine Hände in meinen Haaren abwischte.... :(
Gestern Abend schrieb ich ihm, ich wolle keinen Streit mehr, aber mein Gerechtigkeitssinn fordert eine Gutmachung, eine Rache, einfach Genugtuung! Ich darf ihn heute für eine Stunde anbinden, anketten und daaaaaaaaaaann kommt meine Stunde *thihihihihiihihihi
Morgen schreibe ich, was ich machte. Er soll es ja nicht jetzt schon lesen können. Ich muß jetzt mal ein paar Sachen vorbereiten *breit und gemein lächel
Bis morgen!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen