Das Tagebuch von culumalda 14.04.2008
Gestern Abend zog ich mich nach längerer Zeit schon wieder nackelig aus, wie es meine Regel vorschreibt, ich werde zur Wiederholungstäterin!
Als ich ins Bett ging, wurden dann auch endlich ein paar Strafen von meinem Kerbholz abgearbeitet. SirStiev war mehr als fair! Er erklärte mir vorher:
"Wir werden heute ein Viertel deiner eigentlichen Strafen abgelten. Ich rechne es aus, indem ich weiß für welche Tat es welche Strafe gibt, wie viel du insgesamt bekommen müsstest und das viertel ich dann. Wenn du freiwillig liegen bleibst und bis zum Ende der Strafe durchhälst, verdopple ich das Ergebnis, also du bekommst nur die viertel Haue und hast dann die halbe Liste weg!"
Das fand ich echt super! Also direkt hingelegt, Po hergehalten. Bekommen habe ich acht mit dem Gürtel, 23 mit der Hand, 16 mit der Gerte, und einen Hieb mit der Hand auf meine Scham. Also entweder hat er sich verzählt, oder ich verdränge da was, denn so im Nachhinein habe ich viel weniger gespürt. Was ich auch besonders toll fand, war, dass er es auf ein Blatt geschrieben hat vorher. Ich bin ein Mensch, der extrem auf Fairness achtet und da schnell beleidigt ist, also schrieb er es vorher auf ein Blatt, damit ich nachsehen konnte, ob alles korrekt war. Oft dachte ich auch, er hätte weniger gemacht als er sich vornahm, wenn ich zb viel rum memmte oder Theater machte, aber nun wusste ich 100%, dass er genau gemacht hat, was er sich vorgenommen hatte.
Es war halb so schlimm, wobei es mir nun das nächste Mal viel leichter fallen wird, wenn er meint, wir arbeiten die andere Hälfte auch ab. Er ging wirklich schön auf mich ein und ja, es war dennoch eine Strafe, aber eher das Stillhalten und nicht wehren, obwohl ich nicht gefesselt war, als der Schmerz.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen