Das Tagebuch von culumalda 23.04.2008
Ich freue mich riesig, dass SirStiev seinen Weg zu sich und somit auch zu mir, ein wenig weiter, gefunden hat. Das Gute-Nacht-Spanking ist ein wahres Wundermittel! Wir vergeuden unsere Zeit nicht mehr mit ewigen Diskussionen und Streitereien, ob ich nun dies oder das mache, sondern ich halte mich einfach vorher schon, soweit ich davon weiß, daran und dafür können wir mehr spielen. Von Schach sind wir über gegangen zu Backgammon und derzeit ist es eher Hus/Kalaha, was uns beschäftigt, wobei wir spät abends im Bett noch spielen und unsere Köpfe nur noch auf Stand-By sind und ich meistens gewinne *strahl*
Ich habe neue Schuhe bekommen, auch etwa 10cm Absatz, ich habe noch nicht gemessen und die Zeit der Beinfreiheit fängt endlich wieder an. Nackige Beine oder nur mit Halterlosen, eine gut durchlüftete Scham und die Stimmung wird immer besser und schöner und das Wetter heute ist auch fantastisch, ich bin richtig happy!
SirStiev kündigte schon an, nach und nach mehr Regeln einzuführen, aber damit habe ich keine Probleme, im Gegenteil, ich fange gerade an, mich ein wenig zu langweilen und da passt das wunderbar.
Gestern hatten wir einen Stromausfall und SirStiev hat dadurch ein wenig von seiner Arbeit verloren und sich geärgert und spontan schlug ich meinen Rock hoch, damit er an meinem Hintern seine Wut auslassen kann, aber er tätschelte ihn nur und bedankte sich. Ich finde das sind die kleinen Gesten, die so lange fehlten und sich nach und nach gerade wieder einschleichen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen