Das Tagebuch von culumalda 06.02.2009

Die Achterbahn fährt weiter

Am Abend vom 03.02.09 ging SirStiev nachhause und fuhr nicht wie sonst mit dem Bus und der Bahn, deshalb war er sehr spät erst da.

Wir redeten auch nicht mehr viel, er sagte oft, dass er mich liebe, viel mehr aber auch nicht. Am nächsten Abend war er recht nett, aber als ich ihn darauf hinwies, dass wir noch was vom Balkon brauchen, meinte er, das könne ich auch tun, aber eigentlich hatte ich mir den Abend schon vollgepackt mit bügeln und sowas, also meinte ich darauf: "Ach, dann hast du auch noch deine T-Shirts und so zu bügeln, wenn wir nun alles streng teilen wollen." Daraufhin wurde er stinkig und meckerte lautstark. Als er sich beruhigt hatte, bot ich ihm an, seine T-Shirts zu bügeln, wenn er das vom Balkon reinholt und dann ging das auch. Keine Ahnung wann er nachdachte, aber danach klappte eigentlich alles wieder recht gut.

Gestern war Leiden angesagt, ich hatte schreckliche Migräne, dabei Schweißausbrüche, Übelkeitsanfälle, das volle Programm eben. SirStiev war lieb für mich da! Ich trug ein Torselett und Strapse dran, er fesselte meine Füße mit den bequemen Manschetten und band sie zusammen. Wir schauten gemeinsam TV und kuschelten dabei viel und schmusten. Er versuchte mich richtig schön abzulenken und dafür bin ich wirklich dankbar. Es war, trotz der Schmerzen, mit der schönste Abend seit sehr langer Zeit!

Die Erziehung hat er auch wieder etwas angekurbelt, aber gestern war ohnehin nicht viel mit mir los. Ich hoffe, dass die Migräne so schön wegbleibt, wie den ganzen Morgen schon!


Kommentare