Das Tagebuch von culumalda 13.02.2009

 Freitag, der 13. 

In der Nacht von vorgestern, auf gestern arbeitete SirStiev durch und kam morgens erst heim. Ich war gegen 4 eingeschlafen und erschlagen. Er brachte Brötchen mit und ich deckte den Tisch, kochte Kaffee und Eier und dergleichen, während er duschte und wir aßen gemeinsam, redeten etwas, es war richtig schön!

In der Nacht hatten wir nebenher ein wenig gechattet und ich habe mal wieder versucht, ihm begreiflich zu machen, wie intensiv ich leben möchte und er geht endlich darauf ein!

Gestern morgen nahm er mich, ich auf allen Vieren und dabei vielen ihm neue Regeln ein. Welche davon umgesetzt werden, weiß ich noch nicht, wir werden sie wohl dieses Wochenende zusammen schreiben und in die Regeln hier einfügen, damit man wieder ein Gesamtbild bekommt. Als er gerade etwas döste und ich den Tisch abräumte, klingelte auch schon das Telefon und er musste wieder arbeiten gehen. 

Abends waren wir beide müde, doch SirStiev blieb streng! Ich hatte zu gehorchen, ansonsten gabs direkt was, ohne Vorwarnung. Er ließ mich zum Beispiel auf dem Sofa knien, den Oberkörper aber abgelegt, so dass der Po hoch gereckt wird. Kaum war er weg, an seinem Rechner, legte ich mich wieder hin und SirStiev wurde sauer: "Habe ich dir das erlaubt? Na warte, gleich bleibst du freiwillig so!" Ich positionierte mich wieder und er stellte auf meinem nackten Po (außer Strapsgürtel) eine dicke weiße brennende Kerze ab. Wenn ich mich minimal bewegte, wackelte sie, wenn ich atmete, wackelte sie, ich hatte so eine Panik, dass sie mir die Haare abfackelt! Nach kurzer Zeit wimmerte und memmte ich schon herum. Aus lauter Angst habe ich meinen Körper so angespannt, dass mir alles weh tat. SirStiev ließ sich noch einige Zeit, bevor er mich erlöste. 

Erstmal gab ich dann Ruhe, aber später wollte SirStiev,  dass ich 10 Sit-Ups machte, weil ich ihm immer in den Ohren liege, wegen meiner Figur. Er hatte Wäscheklammern dabei und drohte sie zu benutzen, wenn ich nicht mitmache und ich begann zu diskutieren und reden und mich zu scheuen, aber er ließ nicht locker und ja, ich machte sie, sogar gerne, weil er mich so lieb lobte und stolz war! Während ich das machte, lag er auf dem Bett und er hatte meinen Kopf danach in seinen Schoß gelegt und massierte meinen Nacken, dabei bin ich eingeschlafen *kicher* ne schöne Art oder?!?

Heute ist ja Freitag der 13. und ich glaube nicht an die Mythen, aber vorhin rammte ich mir eine Türe so doof an die Armbeuge, weil ich mir die Haare zu band, dass mir das Gelenk noch immer weh tut und immer schlimmer wird *seufz* und das natürlich freitags, damit man nicht sagen kann, ich warte heute mal ab und wenns morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt... grrrr


Kommentare