Das Tagebuch von culumalda 14.02.2009
Valentinstag!
Heute ist Valentinstag und natürlich habe ich etwas Süßes für SirStiev besorgt. Ich war in einer Chocolaterie und habe zum einen eine Schachtel mit einer Auswahl an gewürzten Schokoladensorten gekauft, zum anderen zwei Schokowürfel am Stiel, jeder ist für eine Tasse heiße Schokolade. SirStiev hat in den letzten Tagen hart gearbeitet und kam nicht dazu etwas für mich zu besorgen und ihn plagte etwas das schlechte Gewissen. Da ich heute Abend nochmal was erledigen musste, bot ich an mir selber etwas zu kaufen und ich bekam sein Ok.
Nun schaute ich mich um und überlegte, was ich mir denn gönnen würde und alle Ideen, die ich hatte, waren eigentlich für SirStiev. So kaufte ich ein schönes Lederbuch, welches als sein Tagebuch, sein ganz privates und intimes Tagebuch, herhalten soll, damit er mehr über sich erfährt und es ihm hoffentlich so hilft, wie mir meines. Aber naja, wieder was für ihn. Ich besorgte beim türkischen Stand verschiedene Cremes mit Gemüse und so und kleine Minibrötchen fürs Abendessen, wieder was für uns, nichts für mich alleine und dabei blieb es auch. Ich fand einfach nichts für mich! Das Einzige war ein kleiner neuer HelloKitty Handyanhänger, der einen Euro kostete, aber sonst? Nein... ich bin so weit Sklavin, dass ich mir nicht einmal selber Besitz geben kann *seufz* ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll!
Mir steht nichts zu... bin nur Sklavin... keine Ahnung, es gibt genug, was ich mir wünsche, aber irgendwo in einer kleinen verdrehten Ecke in meinem Kopf steht fest, mir steht nichts zu.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen