Das Tagebuch von culumalda 09.02.2009
Das Leben kann so anstrengend sein
Nachdem SirStiev meinen Tagebucheintrag (ohne Nachtrag) gelesen hatte und ich fragte, was er dazu meint, sagte er was alá: "Nichts, was ein bisschen bessere Erziehung gerade rücken kann!"
Gestern war eigentlich ein recht ruhiger Tag. Ich hielt mich an meine Strumpfregel, lümmelte viel herum, las viel (im Moment lese ich alle Anita-Blake-Romane nochmal, weil nach einem Jahr endlich, endlich der Neue rauskam. Ich bin bei Band 5, fehlen also noch 6 und 7 und endlich der neue 8!) und SirStiev ließ mich viel in Ruhe, fragte immer fürsorglich, ob ich auch was trinken möchte. Abends, im Bett, kam er erst sehr spät dazu und fing dann wieder an an mir so zaghaft herumzufummeln, meistens entscheidet er sich nach 30min Sex zu haben und alles zieht sich in die Länge und es war doch schon wieder halb eins, also sagte ich ihm direkt, wenn er Sex möchte, soll er sich was schneller entscheiden, es ist spät. Bis ich auf allen Vieren war, er mich von hinten nahm und er feststellte, man braucht mich nicht zu erziehen, das bringt nichts, sondern muss mich abrichten, war es schon, hmm *grübl*, etwas zwischen halb zwei und zwei.
Meine Balettheels durfte ich die Nacht über anbehalten, Strapse sowieso, so schlief ich also ein, als mir irgendwann in der Nacht schmerzhaft bewusst wurde, dass mir die Füße weh taten. Ich glaube SirStiev zog sie mir aus, aber offen gesagt, ich weiß es nicht mehr. Jede Nacht gehen wir so schweinespät ins Bett, irgendwann ist man nur noch träge vor Müdigkeit. Ich muss echt mal früher ins Bett, SirStiev sowieso...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen