Freitag, 4. Juni 2021

Überstanden

 



Gestern ging es mir wirklich gaaaanz schlecht, das volle Programm, als ob ich eine schlimme Erkältung, oder mittelmäßige Grippe hätte.

Monsieur hat mich wunderbar umsorgt, meine miese Stimmung geduldig ertragen und immer wieder versucht mich aufzubauen und mich zu unterstützen.

Unter anderem wollten wir abends Tron 2 schauen und ich merkte, dass ich gar nichts mehr mitbekomme und bat unterwürfig darum, bitte direkt ins Bett zu dürfen, obwohl der Geschirrspüler fertig war und ausgeräumt werden musste.

Er sagte, es sei kein Problem und ich weiß nicht einmal mehr, was ich als Hörbuch angemacht hatte, noch sonst irgendwas.

Heute morgen war es überstanden! Mir geht es nicht blendend, aber doch recht gut :)

Monsieur hatte ein paar Video Konferenzen und als ich aufgestanden war, schaute ich kurz rein. Mein Kniekissen ist nahe am Schreibtisch, aber so, dass man mich nicht sehen kann und so kniete ich mich artig hin und wollte einfach nur zeigen, dass ich wach bin, dass es mir gut geht und ein wenig Ruhe tanken. Monsieur griff mir in die Haare und kraulte mich kurz.

Dann ging ich mich duschen und rasieren, hörte, ob er gerade aktiv ist, oder eine kleine Pause hat und schlich mich abermals rein, um meine Rasur kontrollieren zu lassen :)

Bei der Gelegenheit erfragte ich, ob ich ihm einen Snack zubereiten darf und wann der in etwa fertig sein sollte.

Das funktionierte wunderbar und ich bekam einen sehr zufriedenen und gut gelaunten Herrn, was mich umso stolzer macht :)

Die Gelegenheit, bevor ich mich anzog, nochmal hüpfend und mit den Titten wackelnd, zu präsentieren, ließ ich mir nicht entgehen, immerhin sorgte es für einen Lacher auf beiden Seiten.

Als er fertig war, fuhren wir Bücher shoppen und das tat sehr gut, auch wenn ich die meiste Zeit auf einem Stuhl saß und mir den Stapel, den ich zusammen gesucht hatte, genauer betrachtete, also so ganz fit bin ich dann doch noch nicht, aber das wird morgen sicher so sein :)

Zuhause angekommen überlegte ich hin und her, was ich gerne als Nachtisch essen würde. Monsieur ist ja so ein kleines Schleckermäulchen, ich mag hingegen Süßes eher weniger und hatte plötzlich Heißhunger auf Sushi!

Also flitzte ich zu Rewe (ja, ja, ich mag nun nicht über die Sushi Qualität von Rewe diskutieren und zur Not frißt der Teufel Fliegen...) und auf dem Rückweg fühlte es sich an, als würde die Erde mich umarmen, indem sie einen sachten Regenguß über mir verteilte, aber wirklich nur ganz angenehm wenig, so dass ich nicht durchnässt war, sondern herrlich abgekühlt und erfrischt!

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben so kostbar machen!

Dann präsentierte ich Monsieur meine Beute, also was ich eingekauft hatte und mampfte danach gemütlich mein Sushi :)

Das Leben kann so schön sein!

Ich bin Monsieur sehr dankbar für alles und besonders für die letzten Tage!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen