Freitag, 19. August 2022

Es braucht nicht viel

 Ich hatte mir zwar vorgenommen etwas kürzer zu treten, bekam es dennoch nicht sonderlich gut hin. 

Monsieur war Anfang der Woche drei Tage weg und das funktionierte recht gut. In meinen früheren Herrschaften wäre ich grandios zerbrochen und hätte gelitten, dieses Mal machte es mir nichts aus. 

Monsieur hinterließ mir einen liebevollen Brief mit der Anweisung, dass ich genug Pausen machen soll und es auch meine Aufgabe ist, dies via Handy zu übermitteln und das tat ich so gut es ging. Ansonsten schrieben wir ab und zu und ich hatte genug zu tun. 

Selbst nachts fand ich gut ins Bett, obwohl Monsieur vor mir eingeschlafen und mich nicht auf der Ferne ins Bett geführt hat. Früher wäre ich die halbe Nacht wach geblieben, aber mittlerweile bin ich selbstständig genug, um selber klarzukommen. 

20 Jahre TPE kann man also doch rückgängig machen, wenn es nur sein muss und man kommt mir immer weniger aus. Nun reicht es mir schon, wenn ich Frieden habe, keinen Streit, die Wohnung sauber ist und ich in Ruhe gelassen werden 😊

Happy life!

Genau genommen ist TPE auch nur eine Sucht. 

Sucht nach Kontrolle. Nun lebe ich frei, ob ich will oder nicht, aber suchtfrei leben ist gut, so kann man wieder die feinen Details spüren und Kleinigkeiten entdecken und braucht nicht den großen Bums!

Ich meine das wirklich ernst!

Es ist mühsam und anstrengend, wenn man sich immer sehnt und erhofft und nichts kommt und man nie befriedigt ist. Nun habe ich Frieden und das ist unbezahlbar.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen