Vorgestern Abend gab es freudig den Arsch versohlt, jedenfalls war es für Monsieur freudig, für mich eher schmerzhaft. Nach meiner Beschwerde, dass es immer die eine Backe trifft, gab es dieses Mal mehr als fünf auf beide Seiten. Wie viele hier habe ich nicht mitzählen können, weil Monsieur damit beschäftigt war seinen Schwanz an mir zu reiben und zu erzählen, dass ich den eben nicht bekommen werde. Sehr gemein!
Mit glühendem Hintern, musste ich dann in seinen tröstenden Armen, in den Schlaf finden.
Gestern gab es morgens und abends je fünf auf die Oberschenkel, beide Male so, dass ich dachte, man müsste sie ewig sehen! Tatsächlich waren sie wenige Stunden später bereits verblasst und verschwunden.
Mein Schuhproblem habe ich auch gelöst! Eigentlich bestelle ich keine im Internet, denn was ich dir sehe und was dann im Karton bei mir ankommt, hat oft nicht viel miteinander zu tun, daher hatte ich es aufgegeben, jedoch stöberte ich ein wenig herum und entschloss mich dann doch nochmal einen Versuch zu starten. Gestern kamen sie an und ich bin begeistert!
Ich bin recht naturverbunden und wenn es möglich wäre, würde ich immerzu barfuß gehen, daher bevorzuge ich leichte und flexible Schuhe. Bestellt hatte ich Stiefeletten aus Mischleder und beim Auspacken dachte ich erst, dass sie zu klein sind, dann passten sie jedoch perfekt und besser noch, waren total leicht und die Sohle ist ein Traum! Der perfekte Schuh!
Sie wiegen kaum etwas und sehen auch noch schön aus und natürlich ist es auch und vor allem wichtig, dass sie Monsieur auch gefallen, was er bestätigte.
Meine Sorge, dass das Leder recht empfindlich sein könnte, teilt er allerdings und was war seine Lösung? Wie gesagt, bei Schuhen bin ich recht mäkelig und wir gehen sehr ungerne einkaufen… er bestellte direkt ein zweites Paar! Also ist was Thema hoffentlich für die nächsten Jahre durch! Und ich bin so glücklich, zufrieden und sehr dankbar dafür!
Kommende Woche wird nochmal etwas stressig, dann sollte es etwas ruhiger werden, wobei Monsieur sich dann wohl wieder vor seine Playstation verkriecht.
Eigentlich hatte er gesagt, er schreibt einen Blogeintrag zum Thema Regeln, was seine eigene Idee war und ich war und bin schon sehr gespannt, jedoch ist heute der erste Tag an dem wirklich nichts ansteht, außer dass er einen Friseurtermin hatte, in der Zeit machte ich Yoga und hinterher brunchten wir gemütlich. Danach schauten wir eine Serie zusammen und nun ist die Playstation wieder an. Ich hatte gehofft, dass nach den stressigen Tagen, in denen sie komplett aus blieb und er Zeit und Aufmerksamkeit für mich hatte, es etwas verändert hätte, aber jetzt stelle ich alles wieder in Zweifel und sehe ein Ablaufdatum.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen