Donnerstag, 12. Januar 2023

Sparflamme

 Gestern passierte recht wenig, man merkt deutlich, wie ausgebrannte Monsieur im Moment ist.

Ich hielt mich an seinen Zettel, verhielt mich brav und bekam zur Belohnung, als ich einige Bilder weitergeleitet hatte, die mir bei BDSMlr gefallen hatten, die Erlaubnis, beim Einkaufen mir etwas Leckeres auszusuchen. 

Sklavin sein bedeutet nicht immer, dass man benutzt wird, viel öfter ist es eben einfach, dass man füreinander da ist und Monsieur braucht gerade einen Menschen, der ihm den Rücken stärkt und das versuche ich.

Abends im Bett gab es fünf mit dem dünnen Stock auf den Hintern und das wars dann auch schon. Total unspektakulärer Tag.

Morgens konnte Monsieur endlich ein wenig länger schlafen und prompt gab es auch dann wieder fünf Hiebe und weil ich meckerte, dass es immer die gleiche Backe trifft, wechselte er die Seite und ich mag es kaum erwähnen, er schlug freudig grinsend härter zu. 

Ist mir das eine Lehre? Nein... ich bin da ziemlich resistent.

Habe ich dann  noch immer eine große Klappe? 

Ehrlich gesagt, sie wird nur größer.

Kann man mir so Grenzen zeigen?

Nein, bisher nicht, egal wie groß der Schaden hinterher ist.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Heute Abend darf und soll ich wieder einen Hoodie tragen, auch wenn ich keine Spuren mehr habe.

Ansonsten, nichts erwähnenswertes. 

Ist das TPE?

Ja, weil ich nicht zu bestimmen habe, wie viel DS es gibt, auch wenn es kein DS gibt oder nur wenig, egal wie frustrierend es ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen