Montag, 6. März 2023

Staubschichtbeseitigung

 Um die mehrfach gestellte Frage zu beantworten warum ich nichts schreibe: 

Weil wenig passiert.

Alltag ja.

DS so gut wie gar nicht.

Ab und an ein Brief mit Anweisungen und lieben Worten, wenn Monsieur lange aus dem Haus ist.

Sehr selten den Tisch auf dem Boden, von dem ich essen darf, wenn er zuhause is(s)t.

Nachts die Kette am Halsband.

Das wars dann auch schon wieder.

Worüber soll ich schreiben?

Nachdem Corona ausbrach haben wir nahezu alle außerhäuslichen Aktivitäten eingestellt und immer überall Maske getragen, mit dem Erfolg dass wir kein Corona bekamen, bis es uns nun doch erwischt hat. Monsieur schleppte es an und erwischte es wesentlich schlimmer, da er "nur" drei Impfungen hat und ich, wegen meiner Krankheit und Immunschwäche immerhin fünffach geimpft, samt gepimpter Impfung besser dastand, bekam nicht einmal einen positiven Test, trotz schwacher Symptome, aber so konnte ich ihn ordentlich pflegen und umsorgen, verhätscheln und den Laden schmeißen.

Nun ist auch geklärt, wie wir auf Corona reagieren und wie ernst es für uns ist.

Jetzt muss Monsieur erst einmal wieder fit werden und dann geht der öde Alltag wieder von vorne los.

Hatte ich von seiner neuen Peitsche geschrieben?

Üblicherweise hatte er sie, als sie neu war, ein, zwei, drei Mal benutzt und nun verstaubt sie bei den anderen.

Ich müsste mal wieder ein neues Bild unserer Sammlung machen, die wächst ja schon stetig, sieht auch aus wie neu!

Wir haben mal das System geändert. Nun hängen nicht mehr alle am Brett beieinander, sondern wir haben direkt am Bett Haken befestigt, an denen Monsieur seine Lieblingsstücke griffbereit hat, so dass er sie umgehend bei Lust und Laune einsetzen kann, ohne sich zum Brett bequemen zu müssen, mit dem großen Erfolg, dass sie nun auch dort unbenutzt abhängen können...

Eigentlich müsste all das auf mein Ego gehen, tut es allerdings nicht, denn die Playstation ist definitiv nicht so heiß wie ich! Ihre Lüftung ist nichtmal an.

Trotzdem kann ich da einfach nicht mithalten. Man muss halt wissen, wenn man das falsche System hat und es nicht an einem selber liegt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen