Das Tagebuch von culumalda 08.05.2008
Gestern Abend wurde ich schon wieder bestraft
Ich bekam meine 30 Hiebe und die trieben mir nicht nur die Tränen in die Augen, sondern brachten mich zeitweise an eine Grenze, bei der ich fast abgebrochen hätte, aber ich riss mich zusammen und es ging wieder. Sie wurden mir mit dem Rohrstock verabreicht, wobei er mir eigentlich der Liebste ist, hat er doch vorne nichts extra dran, dass besonders weh tun würde, man darf nicht vergessen, dass ich eine riesen Memme bin!
Heute habe ich die Kugelregel eingehalten, aber eigentlich fehlt mir das Verständnis, warum er sie mir nicht selber rein schiebt. Mich ärgert es ja nur so, dass ich es selber machen muß, wenn er es immer machen würde, gäbe es auch keine Probleme mehr damit...
Da ich heute in einem Zirkel sehr frech zu ihm und Anderen war und er mir mehrfach eine goldene Dusche androhte und ich ihn dennoch nicht ernst nahm, werde ich auch heute Abend mehr bekommen, als mein Gute-Nacht-Spanking *seufzel*, aber wenn er sich nicht an Regeln hält, bzw nichts sagt, wenn ich mich nicht dran halte, bekommt er keine Strafe. Irgendwie total unfair! Eigentlich sollte er sich erstmal dran halten, dann kann ich mich auch dran halten, aber immer noch herrscht hier zu wenig Konsequenz und Kontinuitääääät und ich weiß dann oft nicht, woran ich bin.
Ich glaube, bevor er nicht konsequent ist, kann ich mich gar nicht daran halten und werde austesten, wo ich wie weit gehen kann....
Andererseits halte ich mich daran, wenn er sagt, dass ich mich hinknien soll oder mich ausziehen soll. Die Dinge, die er einhält und auf die er achtet, auf die achte ich und die halte ich auch ein.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen