Das Tagebuch von culumalda 21.05.2008

 Derzeit findet bei uns eher das Kraftsparprogramm statt, nicht nur ich bin krank, nein SirStiev hat sich angesteckt.

SirStiev erinnert mich derzeit viel öfter an kleine Vergehen und macht mich darauf aufmerksam, so dass sie sich schon etwas verringert haben, ohne dass ich es wirklich wahr nahm. Gestern war unser Abend außerordentlich schön!

Ich hatte mich auf eine Isomatte auf dem Boden zu knien und mein Popöchen zu präsentieren. So bekam ich mein Gute-Nacht-Spanking, aber ich muss gestehen, ich war eine absolute Memme. Ich bin ja sonst schon was fimschig, aber wenn ich krank bin, steigert sich das nochmal. Danach bekam ich mein Halsband an und die Leine dran und wurde ins Bad geführt, dort hatte ich mich zu rasieren und duschen (ich rasiere mich alle 2 Tage), aber wir kamen erstmal gar nicht ins Bad. Ich ging vorraus und zog ihn an der Leine hinter mir her, sonst beachtet er es nicht, diesmal aber schon, ich bekam zur Strafe fünf Hiebe und sollte mitzählen. Innerhalb der nächsten zwei Sekunden nach einem Schlag hatte ich also die Zahl laut zu sagen, aber da ich mit autsch rufen beschäftigt war, kam die Zahl die ersten Male immer zu spät *seufzel*

Nach insgesamt etwa 12 Hieben hatte ich dann meine fünf hintereinander gezählt, wobei ich schon etwas stinkig war, dass ich so wenig Zeit nach dem Hieb hatte. Wir gingen also wieder ins Bad und da er vorgehen wollte, schubste ich ihn zur Seite und drängelte mich vor und schwupp bekam ich eine über gezimmert mit meiner Hassgerte, so dass ich heute noch einen Striemen habe. Sonst bleiben meine Striemen nicht lange, nur etwas später bekomme ich blaue Flecken. Ich konnte mir das Lächeln gar nicht mehr verkneifen, vor lauter Freude. Freude wegen der Konsequenz, die dahinter steckte!

Endlich im Bad angekommen, rasierte ich mich, duschte mich und wurde dann ins Bett gebracht. Wir schliefen schön eingekuschelt ein und waren richtig happy!


Kommentare