Das Tagebuch von culumalda 18.05.2008

 Ich bin immernoch krank, aber das schränkt nur unmerklich ein :)

SirStiev freut sich, dass ich abends so müde bin und gerne direkt ins Bett gehe. Gestern z.B. legte ich mich gegen neun hin, schaute noch was fern und er kuschelte sich dazu. Erst bekam ich das Halsband an, danach die Handschellen, diese wiederum ans Halsband geschlossen und daran die Leine und die in seine Hand. Nach zwei Orgasmen kam er auch auf die Idee, ich könnte langsam einschlafen, aber vorher bekam ich eine Frage gestellt: "Habe ich das Recht dich zu peitschen, obwohl du krank bist und es dir bescheiden geht?" Meine Antwort kam so schnell, dass ich mich selber danach wunderte! "Natürlich!" Er erwiderte darauf: "Gut, bei einer anderen Antwort hättest du heute Abend ein Gute-Nacht-Spanking bekommen, aber so bleibt es dir erspart."

Eben holte er sich seinen Laptop ins Bett, damit ich mich gleich an ihn kuscheln und er noch was arbeiten kann.

Auch im Alltag läuft es wirklich schön. Wenn ich nur minimal aufmümpfig werde, hakt SirStiev nach und ich kann ihm erklären, warum ich patzig wurde. Meistens liegt es daran, dass er selber zu frech war oder mich ärgerte und da reagiere ich eben auch mit ärgern drauf, ich bin auch nur ein Mensch :)

Sirstiev legt mir derzeit meine Kleidung raus und Geld darf ich nur nach Absprache ausgeben. Ich habe auch weiterhin meine EC Karte, aber ich darf eigentlich nur das Geld ausgeben, das er mir mitgibt, für die Dinge, die wir zusammen notiert haben, ansonsten gibt es den Popo voll. Er stellt mir meine Getränke hin die ich zu trinken habe und bestimmt auch was ich esse, nur beim wieviel darf ich entscheiden :)

Ich mache das aus Spaß, es fallen dadurch Entscheidungen weg, die ich gar nicht treffen möchte und wir wissen beide, dass ich diese Entscheidungen selbständig treffen kann, wenn ich möchte, aber warum, wenn er es doch gerne macht und mir eine Last abgenommen wird.


Kommentare