Das Tagebuch von culumalda 09.05.2008

 Es geht auch anders :)

Gestern Abend wurde ich nicht weiter bestraft. Ich bekam mein Halsband an, teilweise die Leine dran, teilweise noch die Handschellen dazu. Beim Abendessen durfte ich auf dem Sofa sitzen (darf ich eigentlich immer ohne Einschränkung) und bekam zum Futtern die Handschellen ab. Es war eigentlich ein angenehmer Abend. Nach meinem gute-Nacht-Spanking wurde ich mit der Leine am Haken befestigt, irgendwo im Tagebuch habe ich mal genau beschrieben wo er ist und ich glaube sogar eine Skizze rein gestellt zu haben, jedenfalls kam ich da mit der Leine dran und wurde eingeölt. Damit ich das Bett nicht voll saue, legte SirStiev ein Handtuch davor und ich hatte mich darauf zu knien und wir sprachen ein wenig über unsere derzeitige Situation, wobei er hauptsächlich feststellte, seine Fantasien nicht auszuleben. Warum weiß keiner.

Die Kugelregel hat er auch endlich umsortiert. Er sagte in einem entschlossenem Ton: "Ich stecke sie dir jetzt immer rein, wann ich will!" Hach, wenn er nur immer so schön entschlossen wäre *schwärm*

Von dem vielen Hauen habe ich eigentlich keine Striemen am folgenden Tag, aber mittlerweile einige blaue Flecken auf dem Po und den Ober- und Unterschenkeln. Ich denke nicht, dass man erkennen würde, ob ich von einer Kellertreppe gepurzelt bin, oder es von so etwas stammt.

Manchmal vergesse ich tagsüber, warum ich das mache, was mein Ansporn ist, dass ich es eigentlich selber will und dass es ohne mein Wohlwollen, ohne meine Hingabe, nicht geht und zicke dann herum. 


Kommentare