Das Tagebuch von culumalda 10.06.2008

 Gestern war ein ganz besonderer Abend!

Als Kind war mein Lieblingspartyspiel "Armer schwarzer Kater" und nach langem ringen mit mir selber, habe ich SirStiev gestern geschrieben, dass ich gerne mehr in Richtung Pet Play gehen möchte. Seine erste Herrchen-Handlung war, dass ich ein Glöckchen an mein Halsband bekam, den ganzen Abend nur noch statt Maus Kätzchen genannt wurde und die Androhung, nun jeden Abend ab 22 Uhr Katze sein soll. Wie sich das auswirkt, denn eigentlich ist es mir super peinlich und ich geniere mich und möchte im Erdboden versinken, weiß ich noch nicht, aber ich bin gespannt!

Was mich sehr verwundert hat ist, dass es SirStiev so anmacht! Er hat auch noch einige andere tolle Ideen, wobei die erst hier auftauchen werden, wenn sie umgesetzt wurden.

Als erstes bekam ich meine Bänder angelegt und hatte nackt zu sein, aber da ich zuvor noch mit einem netten Freund gechattet habe, der ein erfahrenes Pferdchen ist, um mehr über seine Neigung zu erfahren, war es schon recht spät. Jedenfalls bekam ich dann noch die Leine angelegt, besagtes Glöckchen und schwupp durfte ich nicht mehr reden, außer ich werde gefragt. Maunzlaute seien ok, aber einige Ohrfeigen als Strafe kassierte ich, weil reden nunmal eine Angewohnheit ist, über die ich nicht seperat nachdenke.

Während wir uns miteinander vergnügten (Doggy-Style) fragte Sirstiev ab, wie weit ich gehen möchte und entwickelte wahre Höhenflüge, nicht nur im Gespräch *zwinker* und heute Abend wird mein erster Abend als Katze. Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll und wie ich meine Peinlichkeit im Zaun halten soll...

Kommentare