Das Tagebuch von culumalda 28.06.2008

 Gestern hatten wir eine lange Nacht!

SirStiev kam heim und beim Abendbrot habe ich mich extra, mutwillig und bewusst neben ihn aufs Sofa gesetzt! Wir sprachen ein wenig über meinen Tagebucheintrag gestern und als wir zusammen Tokio-Dekadenz sahen, wurde SirStiev irgendwie spitz, was ich eigentlich nicht so recht verstehe. Ich war so konzentriert auf den Text und alles zu begreifen und zu erfassen und bloß nichts zu verpassen, denn immerhin war der Film ja sehr tief und vielschichtig, da fand ich keine Zeit, auch noch geil zu werden...

------------------------------------------

Langsam zum mit denken:

  • Männer sind Augentiere
  • In Tokio-Dekadenz werden einige optische Reize serviert
  • und du bist auch verdammt noch mal, sehr sexy

Genug Erklärung?

------------------------------------

SirStiev verwöhnte mich, also beim Film schauen, indem ich ein Fußbad bekam und danach eine Massage, dafür wehrte ich mich nicht beim Halsband samt Leine anlegen (normalerweise wehre ich mich, wenn ich stinkig mit ihm bin) und dann behöggelte er mich und das ging mir nun aber auch auf den Sack! Wenn ich subbig bin, dann bin ich meistens sehr sehr ungeil, keine Ahnung wieso, aber normalerweise haben wir gerade dadurch Sex, weil ich mir Mühe gebe und SirStiev weiss, dass ich es für ihn mache, er mich also benutzen kann und ich durch die Hingabe Lust empfinde und nicht durch den Sex. Aber irgendwie war er einfach penetrant und mir zu viel, ich wollte ihn nah bei mir haben, aber dennoch meine Ruhe. Es war schon wirklich spät und wir redeten wieder eine Runde, das gefiel mir wesentlich besser, schwirrt mir doch immernoch alles Mögliche im Kopf herum und natürlich kamen wir auf das Thema Catplay oder wird das Cat-Play geschrieben? Naja egal, wie auch immer, und ich wollte ihm erklären wieso ich eine Blockade habe, also schrieb ich ihm:

Als du es noch nicht wusstest, dachte ich an meine Kindheit. Wie ich Katze spielte, wie es mir gefiel, dass "armer schwarzer Kater" mein Lieblingsspiel war. Dann fiel mir auf, wie gerne ich meine Nase an dir rieb und ein paar andere Gesten, aber nie dachte ich an Maunzen und komplett verwandeln. So weit war ich nicht, ich hatte daran keine Gedanken und seit du mich überrannt hast, komme ich nicht weiter und zweifle immer mehr!

Es hat mich unendlich gefreut, dass es dich so anmachte! Aber jetzt habe ich Angst und hätte ich mir keine Gedanken machen müssen, wäre es geflossen und hätte sich ergeben, jetzt frage ich mich vorab "Wie weit willst du gehen?" Jetzt habe ich im Ohr, dass es nicht normal ist, dass man das nicht macht, dass es böse ist...


SirStiev holte darauf mein Halsband mit Glöckchen, auf dem die Regel liegt, dass ich damit nicht reden darf, da Katzen ja auch nicht reden, aber ich war so damit beschäftigt, mich zu schämen und zu genieren, dass ich nicht wollte. Ich machte kein großes Tam-Tam darum, sondern schüttelte nur den Kopf, wobei, eher gesagt, schüttelte ich das Kissen, unter dem sich mein Kopf befand. Es dauerte lange, bis ich rauskam und noch mehr Zuspruch, gleichzeitig wurde ich dummerweise auch noch geil und da war es schon etwa drei Uhr nachts. Wir hatten noch wirklich guten Sex, bei dem SirStiev mir Fragen stellte, um auszuloten wie ich es mir vorstelle, beim Sex ist man ja hemmungsloser und antwortet leichter, aber danach war es mir schon wieder peinlich und heute morgen erst.... ich mag gar nicht darüber nachdenken!

Wenn ich an heute Abend denke, bekomme ich schon wieder Bauchweh vor Sorgen und Ängste und verstehe mich selber kein Stück!

---------------------------------------

Ich werde dir die Zeit geben die du benötigst, aber ich werde nicht

nachlassen zu versuchen meinen Wunsch, unser Ziel zu erreichen.

-------------------------------------


Kommentare