Das Tagebuch von culumalda 16.06.2008
SirStiev nennt mich immer öfter statt wie früher Maus, sein Kätzchen und das genügt, damit ich so rot werde wie eine Tomate!
Umso mehr Zeit ich habe über Pet Play nachzudenken, umso schwerer fällt es mir schon im Kopf, aber nicht weil ich nicht möchte oder es mir unangenehm ist, sondern weil ich mich schäme, ich verstehe es ja selber nicht.
Bisher hat er nichts wirklich eingefordert. Abends esse ich zu seinen Füßen, bin nackt, wie immer und bekomme meine Bänder an, wie immer oder Handschellen und er lässt mir immer noch viel zu viel Freiraum, aber er war auch müde, ich mache ihm das nicht zum Vorwurf, ich genieße es in gewisser Weise ja selber, ich mag das mal strenge und dann aber auch kleine Pausen zum Verschnaufen.
Aber nun wirklich mich wie eine Katze zu verhalten najaaa... also ich habe da immernoch eine Hürde, die haushoch ist. Ich weiss nicht einmal, wo ich ansetzen kann, um zu starten, ich finde keinen Ansatzpunkt oder sowas und ärgere mich selber, ich setze mich mehr unter Druck, als SirStiev es je machen würde. Ach, keine Ahnung. Ansonsten läuft alles prächtig. Wir haben unsere Regeln fast alle umgesetzt, nur die, die bei Regelideen stehen, sind noch nicht eingespielt, aber sonst, ich kann mich nicht beklagen :)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen