Das Tagebuch von culumalda 15.06.2008
Gestern Abend war ich ganz brav!
Beim Abendbrot kniete ich unaufgefordert und beim Fernsehen danach haben wir gekuschelt und ich bekam ein leichtes Gürtel-Spanking und gegen 21:30 wurde ich sogar schweigsam, aber SirStiev ignorierte das :( ich halte mich also an die 22 Uhr Regel schon 30min früher und er bemerkt es nicht und labert weiter *seufzel*. Dann bin ich sogar eingeschlafen, aber nicht sehr lange, also wurde ich aufs Bett gefesselt. Ich bekam meine Bänder angelegt und verschlossen, eine Leine wurde ans Halsband angeschlossen und die wiederum ans Heizungsrohr neben dem Bett und ein Bein wurde an den Bettpfosten gebunden. So schaute ich noch was TV und genoss das fixiert sein und nicht handeln können und gab das Schweigen auf, da es ohnehin ignoriert wurde. SirStiev machte noch was im Haushalt und am Rechner und kam ab und an vorbei zum Streicheln, sagen wie sehr er mich liebt und knuddeln, das fand ich besonders schön, da ich mich dadurch nicht abgestellt fühlte.
Als er auch ins Bett kam, kuschelten wir und schliefen ein, ein ganz normaler Abend eigentlich, ach ne ich habe vorher noch aufs Klo müssen, aber davor bekam ich in einem Napf noch einen Mitternachtssnack serviert, ein paar Cornflakes mit einem Kaba Herz oben auf und einem Löffel. Durch den Löffel habe ich mich gar nicht erst schämen müssen und ich fand das Herz sehr sehr süß!
Nachdem ich auf der Toilette war, sind wir eben eingekuschelt eingeschlafen :)
Heute morgen hatte ich dann eine Idee, wie wir das mit dem Katze sein besser hinbekommen können, ich habe ein kleines Glöckchen an ein Band gemacht, so dass man dieses Band an ein Halsband anbringen kann und das könnte ja symbolisch dafür stehen, wenn ich Katze sein soll.
Den Abend gestern fand ich einfach nur schön und habe ihn sehr genossen, aber SirStiev fragte heute morgen direkt, wie es mir gefallen hat und das nervt mich immer ein wenig, weil ich denke, er muss es doch auch gespürt haben?!? Ich finde so sollte es jeden Abend sein und so alltäglich werden, dass er nicht mehr zu fragen braucht :D
Kommentare
Kommentar veröffentlichen