Das Tagebuch von culumalda 11.07.2008

 Kleine Pause erstmal vorbei...

In der Zwischenzeit hatten wir eigentlich keine Pause, nur schrieb ich hier nichts rein, weil es ohnehin zu wenig wäre, was ich hätte reinschreiben können.

Wir haben ein paar neue Spielsachen gekauft. Eine Hundedecke, eine neue Leine, die zu den hellen Lederhalsbändern passt, eine Gummimaus zum Spielen, die ist toll, da muss ich echt mal Bilder von machen, so richtig ekelig! Wir ließen beide die Regeln etwas schweifen und werden nun langsam wieder anfangen. In der letzten Woche habe ich zwar öfter mein Essen zu seinen Knien eingenommen und auch mal aus dem Napf, wurde gefesselt und an der Leine geführt, aber alles so verteilt, dass es an keinem Abend viel war. Dazu kommt, dass ich diese doofe Erkältung nicht wirklich los habe und auch noch seit einer Woche fast permanent migräneartige Kopfschmerzen, es ist alles manchmal nicht so einfach.

Was mir etwas fehlt ist die Ordnung, ein System dahinter. Mir macht es nichts aus, dass ich mal die Sklavin, mal die Katze und mal eine Mischung daraus sein soll und das nicht vorher festgelegt wird, sondern Rituale. Ich bin ein Gewohnheitstier und ich meine nun nicht, dass man festlegen sollte, am Mittwoch bin ich Sklavin, am Donnerstag Tier, sondern, wie wir es vorhatten, mit der Uhrzeit. Es hieß ja, ab 22 Uhr habe ich nicht mehr am Rechner zu sitzen. Die Idee gefiel mir, aber er setzt sie nicht durch. Letzte Woche sagte ich nichts, es war Chaos in unserem Leben, Chaos in unserer Seele und das bleibt erstmal auch so und wird sich nur langsam ändern, aber gerade deswegen brauche ich doch wenigstens Abends meinen Zeitplan, also Hasi, Schnucki, Herr und allerliebstes Herrchen, schaff mal wieder was Ordnung in unser Leben, danke!

SirStiev ist ein toller Mensch, er bedrängt mich nicht, gibt mir eher mal zu wenig als zu viel, das finde ich auch klasse, er überfordert mich nicht und dadurch komme ich selber weiter und ihm entgegen. Früher sah ich es als Schwäche, nun als Geschenk. Es ist keine Schwäche, wenn man schaut, dass es der Partnerin gut geht, außerdem zwingt er mich dadurch, dass ich auf ihn zukomme und Grenzen selber überschreite, dahinter wartet er dann auf mich und schließt mich in seine Arme!

Auch meine Pet-Neigung ist dadurch, dass er mich in Ruhe ließ, gestiegen. Die Gummimaus wollte ich haben. Er sagte nur "Du bekommst sie, aber das bedeutet natürlich auch, dass du damit spielen musst..." Mehr war nicht nötig :)

Naja, nun kommt erstmal das Wochenende und mal schauen, was sich herauskristallisiert, ach und bevor ich es vergesse, damit ich weiss welche Seite in mir er gerade will, haben wir eine Regelung. Alle Metallhalsbänder bedeuten die Sklavin, alle aus Stoff oder Nylon und so weiter, bedeuten die Katze und alle Lederhalsbänder bedeuten den Zwischenschritt, was der wiederum genau beinhaltet, weiss ich auch noch nicht und SirStiev gab dafür keine Anweisungen.

Kommentare