Das Tagebuch von culumalda 18.07.2008
Gestern kristallisierte sich eines unserer Hauptprobleme heraus. Als ich anfing von Pet-Play, sah ich immer eine Mischung aus Mensch und Tier. Gut dargestellt wird es in diversen Mangas. SirStiev hingegen wollte eher ein totales Tier, darum auch seine Idee vom nicht reden dürfen, nur noch maunzen, vom nicht greifen können anhand von gebastelten Pfoten und noch einiges mehr.
Mir machte das so einige Probleme anfangs, ich schrieb hier auch darüber, aber ich nahm es hin und versuchte mit der Rolle zurechtzukommen, aber nun das eigentliche Problem!
Eine Sklavin ist eine Person, die gehorcht, macht, was befohlen wird, sanftmütig ist und ihrem Herrn mit ganzem Herzen dient. Das bekam ich erstaunlich gut hin, in der Zeit bevor SirStiev seinen neuen Job hatte und bevor ich Pet-Play bzw. Cat-Play anfing.
Auf einmal wollte er aber die Katze, die nunmal starrsinnig ist, nicht gehorcht, eher kämpft, ihren eigenen Kopf hat und eher egoistisch ist. Schwupp, da war das Problem!
Was nun machen? SirStiev meinte gestern, ich setze mich selber zu viel unter Druck und sollte doch eine Mischung aus beidem machen, aber gleichzeitig verharrt er an seinen Vorstellungen, die eben nicht überein kommen und dann sagt er, dass ich immer Gegensätze die unmöglich sind, will?!? Naja, wie auch immer, ich möchte gerne eine Mischung aus beidem, aber merkte auch wieder, dass ich eigentlich eher das mache, was er sich wünscht. Ich wollte von Anfang an die Mischung, er nicht, ich machte was er wollte und das bringt mich jetzt wieder in eine Sackgasse, also Hasi, schreib mir mal bitte deine Vorstellungen nieder und dann können wir eine Lösung finden, denn wenn ich es wieder alleine versuche, mache ich wieder was du willst und dann kommen wir nicht weiter *SCHMATZAAAAAAAAAAAAAAAA*
Kommentare
Kommentar veröffentlichen