Das Tagebuch von culumalda 31.07.2008

 Gestern haben wir uns aufgehübscht und sind zum SMutzig Stammtisch gefahren. SirStiev war natürlich in schwarz gekleidet, ich trug weiße Halterlose, einen weißen, nicht zu langen Rock, ein türkisfarbenes Oberteil und fühlte mich wohl in meinen Heels. Wieso tragen SM'ler so gerne schwarz? Muss man nicht verstehen...

Als wir dort waren, bekam ich das Metallhalsband mit Vorhängeschloss an und da sich noch ein Traubenbonbon in meinem Mund befand, bestellte SirStiev mir ein Wasser und trank selber eine Cola. Stammtische sind klasse, aber leider bestehen die meisten aus vielen kleinen Gruppen und dort erst einmal reinzukommen ist schwierig, aber an dem Tisch an dem wir standen, waren super nette Leute, die auch viel lachten und Spaß hatten. Leider haben wir ihre Nicknamen in der SZ vergessen! Das ärgert mich immer noch, aber wir waren ja nicht zum letzten Mal dort. 

Nach einiger Zeit gingen wir rein und aßen etwas. Durch ein kleines Vergehen bekam ich keine gewünschte Cola, sondern noch ein Wasser und natürlich bediente ich SirStiev, so gut er es eben zuließ und beim Sitzen hatte ich die Beine, ein kleines Stück zu spreizen, wodurch man etwas hätte sehen können.

Nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten haben und satt waren, verschwanden wir zum Rheinufer. Da wir zum HBF mussten, wählten wir diesen Weg und SirStiev ließ es sich nicht nehmen, packte die Leine aus und so stapften wir einige Meter am Rhein entlang. Nur mit Halsband komme ich gut klar und kann stolz sein, die Blicke sind dann entweder ignorant, belustigt oder ausdruckslos, aber mit Leine, dass war mir zu viel, dabei kam in mir keine gute Stimmung hoch. Eigentlich schon schrecklich unspektakulär kamen wir am HBF an und ich bekam das Halsband aus, immerhin sind viele Reisende mit Kindern unterwegs und wir nehmen Rücksicht auf sowas.

Besonders schön fand ich SirStievs Verhalten, seinen Besitzerstolz, seine Fürsorglichkeit! Den gesamten Abend hielt er meine Hand und ließ sie nur kurz und widerwillig los. Bei den kleinsten Steinchen und Hubbel auf dem Boden sagte er, ich sollte vorsichtig sein. Den gesamten Abend hielt er mich so oft es ging im Arm, küsste mich, durchschmuste mich und war der perfekte Mann ;) DANKE!!!!!

Alles in allem ein gelungener Abend und sehr, sehr angenehm und Seelenschmeichelei ;)


Kommentare