Das Tagebuch von culumalda 25.07.2008

 Gestern hatten wir eigentlich einen tollen Abend, wenn er länger gewesen wäre.

Ich bat SirStiev im Chat, dass ich gerne vergessen möchte, einfach alles vergessen, dass nichts mehr zählt und er durchzieht, was auch immer er möchte und wünscht und seine Fantasie ist. SirStiev war natürlich begeistert, aber er machte Überstunden und war erst um 23:10 daheim und da lag ich schon im Bett und war fast eingeschlafen. Ich hätte Strümpfe tragen müssen, aber ich dachte, dass es schon so spät ist und ich müde bin und schlafen möchte und das somit nichts ausmacht.

Er sah das leider nicht so und war stinkig: "Wenn ich bei dir zu Abend essen soll, dann ziehst du welche an, sonst gehe ich in die Küche." also *schwupp schlüpfe ich in die, die er mir zuwarf und wartete. Ich bekam eine Schlafmaske über, ein Halsband um den Hals und daran eine Leine und hatte auf allen Vieren zu sein. So benutzte er mich, als seinen Tellter und ich muss schon sagen, das Gefühl, wenn jemand Butter auf ein Brot schmiert, das auf meinem Rücken liegt, fühlt sich das lustig an. Muss man mal erlebt haben!

Danach pimperten wir, also wenn das ne tolle Fantasie sein soll... ich meinte, er sei der schlimmste Stino, den ich kenne und entzog mich ihm und SirStiev griff nur zur Seite und da war plötzlich was Kaltes in mir! Eine Möhre wühlte sich langsam in mich, aber das erfuhr ich erst später. Eigentlich hatten wir weiter Sex mit und ohne Möhre und es war schön, aber eben hm langweilig in gewisser Weise, ich hatte mir ausgemalt, dass ich auf allen Vieren herum kriechen muss, dass ich geschlagen werde, ausgepeitscht fixiert am Haken, angestrullert, noch mehr Aua und sowas... aber das Resultat war schön, er würgte mich beim Sex und kniff in meine Brustwarzen, aber eben etwas, dass schon normal für uns ist und keine besonders ausgefallene Fantasie.

Vorhin rief er an, ich hatte am Morgen gesagt, dass das etwa 10% so extrem war, wie ich es gerne gehabt hätte, und er fragte mich, was ich denn darunter verstehe und erwartet eine Antwort. Mir war gar nicht bewusst, dass er nicht in meinen Kopf sehen kann und weiß was ich denke und wie ich mir was vorstelle!

Er wird seine Antwort bekommen, mal schauen was dann passiert ;)

-----------------------------------------------

Ich empfand den gestrigen Abend als eine absolute wohltat. Ich hatte etwas anderes vor, intensiver, aber als ich zuhause war, war die Dame des Hauses, schlapp und ich mit der Welt fertig.

Zum Glück habe ich inzwischen viel gelernt und konnte davon ein wenig umsetzen, so dass es zum gestrigen Abend passte.

Ich hatte heute morgen die Frage gestellt, was ist extrem, was empfindest du als extrem, denn die Antwort als solches bist du bis jetzt immer noch schuldig und ich habe sie schon mehr als einmal gestellt.

Extrem ist ein relativer Begriff, streicheln kann extrem sein, 2 Stunden die selben 3cm² zu streicheln, kann extreme intensive Gefühle auslösen.

SirStiev

---------------------------------------------

Sorry, dann hättest du sie auch so stellen müssen, aber du meintest nur, was für mich extrem ist und ich nahm an, dass meine Fantasie von gestern dir das sagen würde.

Dass ich extrem streicheln nicht mag, da ich schon normales Streicheln nicht leiden kann, ist klar. Ich meinte eher, hmm, eigentlich ist es mir sehr sehr wichtig, dass ich als Mensch, immer auch als Mensch behandelt werde, aber wenn ich ins Extreme gehe, meine ich extreme Demütigung, Entmenschlichung und Erniedrigung. Nun klar? :)

Kommentare